Home / Forum / Mein Baby / Kommt beim 2. Kind der Bauch wirklich früher?

Kommt beim 2. Kind der Bauch wirklich früher?

22. September 2010 um 12:42

Huhu,

ich bin wieder schwanger, 8.SSW, und ich frag mich immer wieder wie das wohl so wird mit meinem Bauch
Also ob er schneller wächst wie in der ersten SS. Da hats ich nämlich erst in der 17.SSW angefangen. Wie wars denn bei euch?

Liebe Grüße,
Bubu und das Spatzenkind (25 Monate)

Mehr lesen

22. September 2010 um 14:26

Das ist ganz unterschiedlich
Ebenso wie die beiden Schwangerschaften ganz unterschiedlich verlaufen können.
Beim 1. Kind hatte ich keinerlei Beschwerden, beim 2. - Sodbrennen ohne Ende, vorzeitige Wehen,...
Der Bauch kam bei beiden so gegen Ende der 16. SSW und beide kamen ET -5 zur Welt.
Bin gespannt, wie's diesmal wird.

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 9 Monate und Bauchzwerg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram