Home / Forum / Mein Baby / Kommt das von der Pille??

Kommt das von der Pille??

18. Februar 2013 um 22:12

Ich bin soo genervt. Ich hab pickel ohne ende im Gesicht, hab Stimmungsschwankungen die manchmal echt gefährlich werden... hab ne vorliebe für SENF entwickelt, das echt nicht mehr normal ist... liegt das an der Pille?

Ich nehme erst seit 4 monaten die Pille Tangolita. Eine schwache Pille. Das letzte mal als ich die Pille nahm, war ich 16! ich kenn mich da nicht aus. Fakt ist aber, das ich das nicht möchte... keine pickel mehr und keine mordgedanken wenn jemand den Mund aufmacht
Und ich will keine Brote mehr mit Senf essen und keine semmel mehr mit senf und gerösteten zwiebeln...


Ich mein das echt ernst... ich hab zwar mittwoch nen Frauenarzt termin, aber ich kann nicht mehr warten...

Ich hatte immer schmierblutungen.. 14 tage ... 2 tage RB.
dann mal keine blutung, dann wieder 5 tage blutung dann wieder schmierblutung...

nehm die Pille Durch.

helft mir mal bitte wobei auch immer

danke

lg Meli mit Mia (6mon) fest an der Hand

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 8:35

Huhu
ich nehme jetzt als letztn Versuch die Cerazette. Hatte vorher andere Pillen, alles eine Katastrophe. Hatte eine Bandbreite an Nebenwirkungen. Also ich denke schon, dass das welche sind bei dir. Musst du halt abwägen, ob du mit den Nebenwirkungen klar kommst oder nicht. Alles mist irgendwie. Sch*** Hormone halt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 22:10


so ein schmarrn -.- ich werd die absetzen und dann eben mit Kondom verhüten.. hab sowieso so Homon probleme und dann noch so n kack -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper