Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Kommt die Menstruation regelmäßig wenn man stillt

Kommt die Menstruation regelmäßig wenn man stillt

1. Februar 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 18:09

mein Sohn ist 5 Monate alt den ich auch voll stille. Hatte vor einem Monat das erste mal die tage bekommen jetzt warte ich darauf aber nichts passiert wir verhüten auch nur mit Gummis.
Meine frage, wenn man stillt bekommt man die Tage eigentlich regelnmassig oder eher nicht?
Vor der Schwangerschaft kam sie immer pünktlich.
Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 20:29

Hast du es gut
na vielleicht werde i ja doch noch verschont
LG

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 1:15

Hallo
also soweit ich weiß bekommt man wenn man stillt seine Regel eher nicht.

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 20:34
In Antwort auf tracie_12119140

Hast du es gut
na vielleicht werde i ja doch noch verschont
LG

Regel regelmäßig 3 Monate nach Geburt!
Ich habe auch 5 Monate lang voll gestillt (alle 1-2 Stunden!) und bekam meine Regel schon nach 3 Monaten wieder regelmäßig- ist bei manchen -Frauen einfach so, blöd, aber wahr!

Gefällt mir
12. März 2009 um 18:09

,k
Ich stille immer noch (9M) und habe keine Periode

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers