Home / Forum / Mein Baby / Kommt hier jemand aus LOS, LDS...Berlin?

Kommt hier jemand aus LOS, LDS...Berlin?

31. Mai 2013 um 5:46

Guten Morgen!!!

Ich bin im Februar hier nach LOS gezogen, zu mir gehören meine 8-und meine 5-jährige Tochter und mein Lebensgefährte, der schon hier wohnte. Ich bin 32 Jahre alt.

Vielleicht ergeben sich ja ein paar Bekanntschaften, wenn man hier von den ganzen Treffen so liest.

Würde mich über Antworten freuen, kann aber meistens erst abends antworten, außer der Chef ist tagsüber nicht auf Arbeit.

Liebe Grüße

Antje

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 7:14

Ich
Ich wohne in Berlin-Lichtenberg.

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 7:17
In Antwort auf jodie_12724215

Ich
Ich wohne in Berlin-Lichtenberg.

Wir
Im Süden von Berlin.

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 9:07

Ich
wohne seit einem Jahr in LOS.
Herzliche Willkommen hier!!!
LG Kati

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 9:08
In Antwort auf motte2012

Ich
wohne seit einem Jahr in LOS.
Herzliche Willkommen hier!!!
LG Kati

Ich
meinte:Herzlich Willkommen!!!

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 9:27


Hallo!

Ich wohne mit meiner Famile auch in LOS! Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Söhne (2,5 und 7 Monate). Wenn du magst, kannst du mir ja mal per pn schreiben, wo genau du wohnst.

liebe Grüße,
Anja

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 9:30
In Antwort auf motte2012

Ich
wohne seit einem Jahr in LOS.
Herzliche Willkommen hier!!!
LG Kati

Huhu!
Wo genau wohnst du denn? Gerne per pn!

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 10:59

Wow...
....doch sooo viele....danke fürs Antworten. Muss schnell schreiben, sitze noch auf Arbeit.

Heute abend schreibe ich gerne weiter und auch die PN,s....

Bis später...

LG

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 14:41

Huhu
Erst ohv, jetzt B, aber ganz nah an LDS

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 17:55

Ja...
...hier wohnt es sich wirklich toll...wohnen direkt an einem der vielen Seen, zur Arbeit nach Adlershof fahre ich 25 min. auf der Autobahn...danke Euch allen fürs "Herzlich willkommen"...habe seit Februar noch nicht viele Kontakte knüpfen können, da ich mit Arbeit, Kindern und Drumherum alles neu erstmal sehen musste, wie wir uns hier einleben...die Große hat sich super in der neuen Schule eingefuchst , schreibt weiterhin tolle Noten (2. Klasse)...und die Kleene hat auch viel Spass in der Kita ...das war mir sehr wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen...

Nun gut jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen fürs Abendbrot, dann schau ich nochmal rein, wenn die Kiddies in der Falle liegen, heute ist ja Freitag, da schau ich nicht so auf die Uhr

LG

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 18:48

Adlershof
Ist garnicht weit weg von mir,genauso wenig wie Treptow
Wir wohnen in Rudow,töchterlein und ich

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 18:45

@dasputtchen
Wir wohnen auch in rudow!

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 20:40
In Antwort auf fussel1401

@dasputtchen
Wir wohnen auch in rudow!

Grad gelesen
Ist ja lustig!
Meine kleine wird bald 2.
Und deine/r?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Babysitter - Wer von Euch hat einen?
Von: tami_11901345
neu
13. November 2013 um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen