Home / Forum / Mein Baby / Kömmt ihr bitte mal mein test anschauen

Kömmt ihr bitte mal mein test anschauen

29. Juni 2015 um 1:10

Und mir sagen ob positiv oder haarlinie?

Danke

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 4:14


Ich bin mit dem handy on. Kann leider kein link schicken

Das Alb heißt Positiv? Und das bild hat die Überschrift 3 Fragezeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:22

Der 2. Strich schaut komisch aus...
Aber es heißt ja immer Strich ist Strich

Ich poste mal den Link zu deinem Album http://album.gofeminin.de/album/962012/positiv-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:24

.
Nein strich sieht dicker aus. Genau so dick wie die kontrolllinie nur blasser. Ich würde auf haarlinie tippen. Kauf dir heute einen anderen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:40
In Antwort auf jayden_12142922

Der 2. Strich schaut komisch aus...
Aber es heißt ja immer Strich ist Strich

Ich poste mal den Link zu deinem Album http://album.gofeminin.de/album/962012/positiv-0.html

Ist das der Testamed?
Wenn man "Testamed Haarlinie" googelt dann sehen die aus wie der Strich auf deinem Test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:44


Werde mir später einen neuen test kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:45

Danke
Fur das posten des links zum foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 8:56

Der
sieht seeeeehr so aus wie der den ich vor einer Weile gemacht habe. Jetzt bin ich im 8. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen