Home / Forum / Mein Baby / Kömmt ihr bitte mal mein test anschauen

Kömmt ihr bitte mal mein test anschauen

29. Juni 2015 um 1:10

Und mir sagen ob positiv oder haarlinie?

Danke

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 4:14


Ich bin mit dem handy on. Kann leider kein link schicken

Das Alb heißt Positiv? Und das bild hat die Überschrift 3 Fragezeichen.

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 7:22

Der 2. Strich schaut komisch aus...
Aber es heißt ja immer Strich ist Strich

Ich poste mal den Link zu deinem Album http://album.gofeminin.de/album/962012/positiv-0.html

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 7:24

.
Nein strich sieht dicker aus. Genau so dick wie die kontrolllinie nur blasser. Ich würde auf haarlinie tippen. Kauf dir heute einen anderen
LG

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 7:40
In Antwort auf jayden_12142922

Der 2. Strich schaut komisch aus...
Aber es heißt ja immer Strich ist Strich

Ich poste mal den Link zu deinem Album http://album.gofeminin.de/album/962012/positiv-0.html

Ist das der Testamed?
Wenn man "Testamed Haarlinie" googelt dann sehen die aus wie der Strich auf deinem Test...

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 7:44


Werde mir später einen neuen test kaufen

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 7:45

Danke
Fur das posten des links zum foto

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 8:56

Der
sieht seeeeehr so aus wie der den ich vor einer Weile gemacht habe. Jetzt bin ich im 8. Monat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen