Home / Forum / Mein Baby / Kommt jemand aus dem Harz (Wernigerode und Umgebung)

Kommt jemand aus dem Harz (Wernigerode und Umgebung)

17. April 2012 um 14:37

Hallo,

ich suche Muttis aus dem Harz bzw. Wernigerode und Umgebung.
Ich komme aus Wernigerode und habe im Dezember 2011 meinen Sohn bekommen. Jetzt suchen wir andere "Muttis" zum austauschen, spazieren gehen und so.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann bitte melden

LG

Mehr lesen

17. April 2012 um 14:54


Nein, aber in Wernigerode hab ich mit meinem Ex immer Urlaub gemacht bei seiner Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:58

Komme
zwar nicht aus der region aber mein freund kommt ursprünglich aus sachsen-anhalt und hat unter anderem auch schon in WR gewohnt

viele liebe grüße
dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:05

Schade
aber trotzdem danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:08

In Harzburg
habe ich auch mal gewohnt
Noch keine Mama - aber schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:09

Glückwunsch
zur Schwangerschaft
Ich hoffe bisher verläuft die Schwangerschaft gut?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:04

Glückwunsch
zur Schwangerschaft.
Schon aufgeregt auf die Geburt?
Darf man Fragen was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:05

Babyschwimmen
Hast du zufällig am Babyschwimmen in Blankenburg teilgenommen?
Wenn ja, kannst du es empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:45


Ich konnte gar nicht richtig nervös werden, weil es bei mir sehr unerwartet los ging. Leider schon in der 35+2 SSW.
Aber jetzt ist zum Glück alles in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 15:02

Halberstadt
war leider schon voll der Kurs. Und der nächste fängt erst im September an. Das ist mir aber zu spät, weil mein Kleiner jetzt schon 4 Monate ist.
In WR fängt der nächste Kurs auch erst im September an.
Deswegen haben wir uns jetzt für Blankenburg entschieden. Dort geht es nächsten Monat los. Bin schon ganz gespannt wie mein Kleiner das findet
Das Babyschwimmen ist in der Kurklinik "Teufelsbad".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 16:18

Hey
bin eigentlich auch aus Blabu bzw. Hasselfelde und ziehe nächsten Frühling wieder zurück. Meine Kleine ist auch im August geboren, allerdings hier in Berlin. Vielleicht läuft man sich ja dann mal irgendwo über den Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 16:36

Hallo
Kommen aus Ilsenburg Mein Sohn ist 7 Monate.

ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen