Home / Forum / Mein Baby / Kommt jetzt der erste Zahn ?

Kommt jetzt der erste Zahn ?

20. Juli 2013 um 20:22

Guten Abend liebe Mit-Mama's

Bei meiner kleinen Maus (5Monate) habe ich heute im Unterkiefer im Zahnfleisch eine Ritze entdeckt. Sozusagen ein kleiner Schlitz.

Mein Partner hat dann vorhin in den Mund von ihr geschaut und siehe da... Man kann schon tatsächlich eine gaaaaanz ganz kleine (wirklich noch fast übersehbar) weiße spitze erkennen

Wenn man mit dem Finger drüber fährt, dann fühlt man auch etwas spitzes.

Jetzt meine Frage:
(offensichtlich ist es ja das Zähnchen ) aber wie lange bzw. Wieviel Tage dauert es jetzt noch bis er ganz draußen ist? Und wie war das bei euren Kleinen?

Ohhhh ich freu mich so

Lg

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 21:36

Bei uns hats bisschen gedauert
Habe so wie du es beschrieben hast unten diese spitze gesehen,da war sie 5 monate alt.mit 7 monaten kamen dann die vorderen unteren durch
jetzt mit 10,5 monaten kommen oben 4 zähne gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 22:18
In Antwort auf celina_12083065

Bei uns hats bisschen gedauert
Habe so wie du es beschrieben hast unten diese spitze gesehen,da war sie 5 monate alt.mit 7 monaten kamen dann die vorderen unteren durch
jetzt mit 10,5 monaten kommen oben 4 zähne gleichzeitig

Och je,
So "lange" hat's dann doch noch gedauert? und ich bin schon ganz aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude.
Na mal sehen wie lange unsere kleine dafür Brauch
Aber vier Zähne gleichzeitig ist doch ganz schön anstrengend oder?

Na viel Glück für deine Maus damit es ihr nicht so weh tut

20. Juli 2013 um 22:33
In Antwort auf gertie_11863765

Och je,
So "lange" hat's dann doch noch gedauert? und ich bin schon ganz aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude.
Na mal sehen wie lange unsere kleine dafür Brauch
Aber vier Zähne gleichzeitig ist doch ganz schön anstrengend oder?

Na viel Glück für deine Maus damit es ihr nicht so weh tut

Ja ein bisschen
Hats gedauert aber seit die ersten zähnchen durch sind,zahnt sie ohne pause.6 zähne in 2,5 monaten ist ja schon was.ich glaub sie hat da nicht so viel probleme mit dem zahnen.jedenfalls macht es nicht den anschein das sie schmerzen hat

20. Juli 2013 um 22:37
In Antwort auf celina_12083065

Ja ein bisschen
Hats gedauert aber seit die ersten zähnchen durch sind,zahnt sie ohne pause.6 zähne in 2,5 monaten ist ja schon was.ich glaub sie hat da nicht so viel probleme mit dem zahnen.jedenfalls macht es nicht den anschein das sie schmerzen hat

Na Hauptsache ihr geht es gut dabei

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper