Home / Forum / Mein Baby / Kommt oder kam bei euch die schnullerfee?

Kommt oder kam bei euch die schnullerfee?

27. April 2015 um 18:50

Und wenn ja, was hat sie denn schönes gebracht?

Meine Tochter beschäftigt sich gerade damit, dass sie der Schnullerfee bald den Nuckel auf die Fensterbank legen will

Mehr lesen

27. April 2015 um 19:38

Ja
Nachdem das Christkind und ihn nicht mitnehmen konnte (sohnemann war krank) und auch dem Osterhase das schön gerichtete Schnullerkörbchen unter Tränen verwehrt wurde, musste die Schnullerfee herhalten. Zum Glück hat die Mutter eines Kindergartenfreundes gefragt, ob die Schnullerfee schon da war und erzählt, dass bei ihnen die Schnullerfee noch vor dem Geburtstag kommt, denn mit 3 braucht man keinen Schnuller mehr. In der Nacht zum 3. Geburtstag hat er dann nochmal das Versteck geplündert, aber morgens dann doch den Schnuller wieder bereit gelegt. Während er im KiGa war kam dann die Schnullerfee und hat aus dem alten Schnuller eine kleine Plüschgiraffe gezaubert. Es ist die Miniaturversion von Tantes Lieblingskuscheltier und er will immer, dass ihn dieses Tier mal besucht, jetzt hat es selbst eins Wenn er richtig übermüdet ist fragt er schon noch nach dem Schnuller und jammert auch mal, aber es klappt echt gut. das ganze ist jetzt fast 2 Wochen her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen