Home / Forum / Mein Baby / Komplizierter Fieberkrampf

Komplizierter Fieberkrampf

13. August 2010 um 21:32

hey ,

mein sohn hatte vor 4 tagen 4 fieberkrämpfe hintereinander ,also einen komplizierten fieberkrampf . ich bekomme diese bilder einfach nicht aus meinem kopf wie er da lag, gezuckt hat,seine augen waren weiss, er wurde blau am ganzen körper und schaum lief aus seinem mund er tat mir so leid .... ich kann nicht verstehen wieso ich ihm nicht helfen konnte ; er lag bei papa auf dem arm und ich war wie gelähmt konnte das nicht ansehen und habe nur geweint ... ich dachte er stirbt uns weg


der notarzt war binnen 5 minuten da die haben ihm sehr gut geholfen ...... im krankenhaus kam dann herraus das er die rotaviren hat und daher kam das hohe fieber....


hat einer von euch das schon erlebt?? wie habt ihr diese bilder aus dem kopf bekommen ??? vorallem wie geht ihr mit der angst um es könnte wieder passieren ??? jedes mal wenn ich daran denke wie auch jetzt muss ich weinen


danke lg vanessa

Mehr lesen

13. August 2010 um 21:45

Danke für deine antwort
ja das weiss ich das es nicht schlimm ist .... nur die bilder bekomme ich trotzdem nicht aus dem kopf ... wir haben nächsten monat auch einen termin zum eeg weil ein normaler anfall nur 1.5-8 minuten dauert 2. nicht 4 mal .... sein erster anfall hat ganze 35 minuten gedauert

Gefällt mir

13. August 2010 um 21:58

...
ja du meinst diazepam oder ???

das mit den zäpfchen hat er uns auch gesagt

Gefällt mir

13. August 2010 um 22:02

Und
hat das mittel geholfen ???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen