Home / Forum / Mein Baby / Kondome

Kondome

19. April 2012 um 17:22

Hi liebe mamis,
Diese frage gehört ins sexforum.Aber ich habe da vor ewiger zeit was gefragt und da kamen nur doofe kommentare.
Nun müsst leider ihr herhaltn.SORRY
Mein mann und ich müssen erstmal auf kondome umsteigen.Ich kann mich net mehr dran erinnern wann wir die letzten brauchten bzw was des für welche waren.Er ist alles andere als begeistert verständlich
War heut im drogeriemark und hab welche gekauft.ja aber jetzt ist da eine riiiiiiesen auswahl.war gleich überfordert

Meine frage ist nun ob ihr welche empfehlen könnt fürs gefühl oder sind die alle gleich. Hab jetzt ma durex Emotions gekauft.
Da gab es noch durex mit noppen und so.Haben sich seeehr interessant angehört,nur kann man der werbung glauben?hat die schon jemand getestet?
Könnt mir auch gerne eine private mail schicken.
Also her mit euren empfehlungen oder nicht empfehlungen.danke!

Mehr lesen

19. April 2012 um 17:30

.....
ich rate dir von durex perfoma ab, da ist im reservoir son zeugs, für längeres stehvermögen, ahtte aber genau die gegenteilige wirkung

ansonsten war ich mit durex immer ganz zufrieden, obwohl zwei mal eins kaputt gegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:43

wir bestellen immer bei eis.de da gibts dann auch Erfahrungsberichte und Bewertungen der Produkte...

Ach und zu den Teilen mit den Noppen.... am Anfang merkt man schon ein wenig was aber nach ner Minute fühlt sich das für mich genauso an wie ein normales Gummi.....

19. April 2012 um 17:58
In Antwort auf rieselchen

.....
ich rate dir von durex perfoma ab, da ist im reservoir son zeugs, für längeres stehvermögen, ahtte aber genau die gegenteilige wirkung

ansonsten war ich mit durex immer ganz zufrieden, obwohl zwei mal eins kaputt gegangen ist

Rieselchen
Ein zuckersüßes Profilbild hast du da

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen