Ich verstehe gar nicht
Warum hier manche so pampig reagieren. Es ging darum was in den letzten jahren so getragen wurde bei den konfirmationen auf die ihr wart. Wenn alle gesagt hätten, dass ein Anzug immer noch dem entspricht was die Mehrheit trägt, dann wird er auch einen tragen. Es geht einfach darum, dass er nicht aus der Reihe fallen möchte. Wie blöd ist es für einen 14 jährigen, wenn alle schick, aber leger gekleidet sind und nur er kommt in einem Anzug. Ihr wisst vielleicht nicht wie Jungs in dem Alter sind, aber ich denke den meisten ist das peinlich. Es ist einfach so. Ich denke, dass hängt auch mit der Pupertät zusammen
Also es geht hier weder darum, den anlass nicht entsprechend zu würdigen oder geld abzukassieren oder etwas zu kaufen was er später noch tragen kann. Ich wollte ledoglich wissen was zeitgemäß ist. Früher hatten auch alle tauflinge Taufkleider an. Heute werdensuch andere schicke Sachen getragen. Blafft ihr dann auch die Eltern an, dass sie den Anlass nicht gewürdigt haben.
Und ich finde farblich passende vans, converse oder sneakers überhaupt nicht schlunzig oder ähnliches. Im Gegenteil, ich finde auch das kann schick aussehen.
1 -Gefällt mir