Home / Forum / Mein Baby / Konisation

Konisation

4. Juli 2016 um 22:16

Ende Juli ist es so weit und ich muss zur Konisation
Ich hab' so nen Schiss vor!
Zwei Bekannte hatten diesen Eingriff schon und sagten, es sei nix Schlimmes dran.
Eine davon allerdings war nun schon 3 mal, ihr Hpv geht einfach nicht weg.
Wie wars bei euch?
Nach der Op wieder alles tutti oder immer wieder Probleme?

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 23:23

Hey
Ich hatte vor 8 Jahren eine Koni und bei der Biopsie kam tatsächlich raus, das es ein kleine Karzinom war. Sie haben das befallene Gewebe entfernt und gut war. Mir ging es gut, zu gut, denn ich hab mich überanstrengt und hatte dadurch eine Gebährmutterentzündung. Ich hatte nie wieder Probleme und habe danach auch 2 gesunde Kinder bekommen. Mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 23:31

Hi..
hatte ich jetzt gerade im März zwei mal innerhalb von 3 Wochen. der erste Abstrich nach der koni war gut.. ich hoffe es bleibt so..der nächste wird im September sein und da wird auch nochmal auf hpv getestet. vor dem Eingriff an sich brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen..versprochen! ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Anflug von schmerzen..! ich wünsche dir alles Liebe und Gute und lass hören wie es dir geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest