Home / Forum / Mein Baby / Konisation und kürettage wegen pap iv und schwanger

Konisation und kürettage wegen pap iv und schwanger

20. Januar 2013 um 19:27

Hab am Freitag Termin zur Konisation und Kürettage wegen meines PAP IV Befundes. Und gestern positiv getestet

Was mach ich denn jetzt nur? Manchmal isf das Leben

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 19:41

Ja, das sehe
ich ja auch so. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate. Und sie braucht mich noch. Aber es ist trotzdem ein mieses Gefühl, zu wissen, was man da beendet.

Diese Woche wird sich sicher ziehen wie Kaugummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:43

Mit pap iv
Ist wirklich nicht zu spassen. Zumal ich noch CIII habe. Und während einer SS verschlechtert sich oft der Befund wegen dem Zellwachstum. Und wenn du erst mal auf V (das ust dann Krebs) bist, wird wohl die gesamte Gebärmutter entfernt und Chemo gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:54

Was bist du denn für eine?!
Glaubst du ernsthaft, dass ich mich nicht schon informiert hätte?!

Und du? Einmal gegooglelt, schnell nen Link kopiert und ... ?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:57

Eben!
Ich fände es unverantwortlich wenn man bereits Kinder hat, das Risiko einzugehen.

Aber egal...mir liegt es fern, dass man sich hier wegen mir wieder so anfaucht.

Also...Flusskrebs...beiß dich bitte an anderen Threads fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:06

Ja ja...
schon ok. Entschuldige. Aber mit Sicherheit bist du um einiges jünger als ich.

Aber du hast Recht. Lassen wir das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:10

Beim arzt war ich
schon letztes Jahr. Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass ein Anruf kam, der mich dann am 21.12. etwas aus der Bahn warf. Hatte das letzte mal bei meiner Frauenärztin auch angesprochen dass wir noch ein Kind wollen. Weil es um die weitere Verhütung ging. Naja, hatte im November abgestillt, das erste mal am 18.12. wieder meine Mens und boom!
Ich mein, ich bin keine 20 mehr?! Aber wahrscheinlich sind das wohl die Panik-Eier, bevor nix mehr geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:29

@fueschi
Danke fürs Daumen drücken. Ich hab festgestellt, dass ich es ganz gut verdränge. Obwohl das falsch ist. Ab und an hab ich Momente, wo ich zusammen breche und heule. Aber dann reiß ich mich wieder zusammen.

Was es noch schlimmer macht (für mich) ist die Tatsache, dass meine SS noch nicht so lang her ist. Und wenn ich meine Kleine sehe, und weiss was dabei "raus kommt"

Ich lieb sie über ALLES. Und könnt sie noch immer den ganzen Tag abknutschen.

Ich weiß auch, das gehört zum Leben. Und auch bin ich froh, dass es jetzt entdeckt wurde. Es kann ja noch Jahre dauern, aber auch eben nur Monate. Das weiß man ja nicht.

Aber danke für deine und eure Zeilen. Es tut schon gut, dass mal überhaupt zu erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:41

Ich bin
37 Jahre jung. Und mit dem 2. Wunschkind wäre dann unsere Familie auch komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:52

Danke dir...
...ja, davon gehe ich aus, butterflybelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:59

Eines noch Mädels...
...und werte Damen

Es tut mir leid, wenn sich der ein oder andere hier in die Haare gekriegt hat. Mit Meinung äußern bzw. diskutieren hat das für mich nichts zu tun. Es lag mir wirklich fern.
Natürlich ist das ein heikles Thema. Und natürlich hat jeder eine andere Meinung. Was für den einen Blau ist, ist für einen anderen Grün.

Mag sein, dass ich im Moment eh etwas sensibel bin, aber jemand, der sich so im Ton vergreift, dass man meint, man säße live bei Saturday Night Fever, brauch meiner Meinung nach nicht auf eine so förmliche Anrede, wie ich sie hier noch nirgends gelesen habe, bestehen.

Also bitte...lasst uns nicht streiten. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr so ein sensibles Thema öffentlich machen hier.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag. Und danke noch mal!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen