Home / Forum / Mein Baby / Können 1- jährige schon Bobby Car fahren???

Können 1- jährige schon Bobby Car fahren???

16. Februar 2010 um 13:04

Hallo,

ich überleg ob ich meinem Sohn ein Bobby Car zum Geburtstag schenken soll.

Aber können die Kinder mit 1 Jahr das schon?

Also laufen kann er super, schon seit 2 Monaten, er rennt sogar manchmal.....

Danke für eure Erfahrungen....

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 13:06

Also
meiner (14 Mon) kann`s noch nicht, da er mit seinen Füßchen noch nicht auf den Boden kommt . Er hat aber kein Original-Bobby Car, vielleicht sind die ja etwas niedriger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:09

Warum nicht?
Wenn er schon laufen kann, dann kann er bestimmt auch Bobbycar fahren (lernen). Mein Sohn hat auch mit etwas über 1 JAhr angefangen, Bobbycar zu fahren. Zum 2. Geburtstag wäre ein Bobbycar schon zu spät, da fängt schon bald das Dreirad-fahren an, und Weihnachten ist ja auch noch ein weilchen hin! Ich finde ein Bobbycar zum 1. Geburtstag eine gute Idee, selbst wenn er noch nicht sofort mit dem Fahren anfangen kann, kann er es ja dann trainieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:09


Meiner kanns auch noch nicht wir haben aber auch kein original Bobbycar sondern nen Audi das ist auch viel höher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:09

Ja
Unser Großer konnte mit dem Bobby-Car fahren, als er 14 Monate alt war. Nur mit dem Lenken stand er da noch auf dem Kriegsfuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:15

Ja
bei uns gabs auch zum 1. geburtstag ein bobby car und sie konnte gleich mit fahren, nur das lenken kam sehr viel später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:17


Das ist gut.

Mein Großer konnte auch erst Bobby-Car fahren. Erst später lernte er das Laufen.

Hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:31


Jaaa!!! Unser Sohnemann ist bereits mit 8/9 Monaten Bobbycar gefahren! allerdings erst Rückwärts

Aber kommt natürlich auf das KInd an einige können es andere widerum nicht!! Aber lohnen würde es sich trotzallendem!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:35

Meiner
hat es kurz vor seinem 2 Geburtstag kapiert, wie es geht. Nur mit dem Lenken hapert es. Und Bobbycar ist auch net soooooo sein Ding. Laut KIÄ müssen die es erst mit 2,5 Jahren können. Denke auch, daß es erst im Sommer kommen wird. Und wenn er das dann kann, wird er dann sein Laufrad bekommen.
Alternative zum Bobbycar: Der Wutsch von Puky. Den würde ich eher vorziehen als das Bobbycar. Nimmt dann auch net so viel Paltz weg und kann auch damit im Haus rumsausen. Ich für meinen Teil bedauere es, daß ich den Wutsch net kannte. Hätte dann statt nem Bobbycar den Wutsch gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen