Home / Forum / Mein Baby / Können andauernde schmerzen wehen sein oder müssen die in abständen kommen?

Können andauernde schmerzen wehen sein oder müssen die in abständen kommen?

15. Dezember 2012 um 1:47 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 1:58

hab noch 19 tage bis et und frage mich das gerade.. habe nämlich perioden ähnliche schmerzen. weiss aber nicht ob es vom essen/verdauung kommt oder wehen sein könnten..

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 1:57

Ok
ich hoffe es. mein mann ist nämlich noch auf einer weihnachstfeier von der arbeit.
hab schon eine tochter und da hatte ich halt auch nur wiederkehrende schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 1:58

Ok
ich warte noch etwas ab. bin alleine mit meiner 2,5 jährigen tochter. senkwehen hatte ich letztes mal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest