Home / Forum / Mein Baby / Können Babies mit 3 Mon. schon jezornig sein?

Können Babies mit 3 Mon. schon jezornig sein?

7. März 2006 um 16:00

Hallo,

ich habe da ein Problem und weiß manchmal nicht weiter. Meine Kleine ist jetzt drei Monate alt und fängt zwischendurch, also mindestens einmal am Tag, so an zu schreien, dass sie hochrot wird und schon anfängt zu schwitzen. Ich kann da nichts machen. Sie hat weder Hunger, noch ist sie müde, noch will sie kuscheln. Habe alles probiert.
Manchmal lass ich sie dann einfach schreien, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Es ist auch so, machnmal habe ich das Gefühl, dass sie einfach hysterich oder jezornig ist, weil sie auch nicht immer sofort ihren Willen bekommt, wenn das überhaupt schon sein kann.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder mir evtl. einen Tip geben, was ich da machen kann?

Gruß
Ivonne

Mehr lesen

7. März 2006 um 22:27

Babies mit 3 Monaten sind nicht jezornig......!!!
Hallo Ivonne,

als mein kleiner Sohn 3 Monate war (ist mittlerweile 4M.) hatte ich auch das Probem. Jeder hat mir gesagt, (vorallem Schwiegereltern), dass ich ihn zu sehr verwöhne und dass er nur deswegen schreit, weil er seinen Willen nicht bekommt. Das ist aber nicht die Wahrheit. Habe mich genau darüber informiert, bei Ärzten,Stillberatern und Büchern, das ein Baby (bis zu 1 Jahr) nur dann schreit wenn es ihm nicht gutgeht. Es muss kein Hunger haben, keine volle Windel usw....
Es kann vielleicht nur schlecht drauf sein, oder einfach einen schlechten Tag haben. Wie wir alle auch. Nur das Babys mit Schrein kommunizieren. Lass deine Kleine nicht unbedingt zu lange schreien, weil Babys die man schreien lässt werden auch später zu kleinen Schreihälsen.
So Ivonne, ich hoffe dass ich dir bissl helfen konnte. Ich fahre mit dieser Einstellung am besten. Und mein Kleiner hat eine zufriedene Mama........

LG
Milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club