Home / Forum / Mein Baby / Können Baby's eine Antisympathie gegenüber bestimmten Leuten haben?

Können Baby's eine Antisympathie gegenüber bestimmten Leuten haben?

25. Juli 2012 um 12:49 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 12:59

Hallo,

Meine Tochter ist ein total freundliches Baby, lacht und freut sich über jeden und weint sehr selten.

Außer sie sieht meine Schwiegermutter,
da zieht sie sofort ne Schnute und weint ganz bitterlich.
Meine Schwiemu nimmt sie trotzdem
jedes mal auf den Arm und denn geht das Geschreie los.

Emma kann beste Laune haben, sie lacht meinen Schwiegervater an aber sobald Schwiemu kommt ist alles vorbei!

Überhaupt über alle anderen Leute in
unserer Familie/Freunde freut sie sich riesig!

Kann es sein das sie ihre Oma einfach nicht mag so wie wir bestimmte Personen einfach unsympathisch finden?

Sorry für den Kauderwelsch, mit Handy schreiben ist echt anstrengend.

LG






Mehr lesen

25. Juli 2012 um 12:51

Hmmm
ich weiß nicht richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass Babies merken, wenn man als Eltern eine Person nicht mag und sie diese Spannungen schon spüren.

Oder die Person, die sie nicht "mögen", strahlt etwas aus...Ärger, Anspannung usw. Die Minis haben ja sehr feine Antennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:51
In Antwort auf bastelbiene

Hmmm
ich weiß nicht richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass Babies merken, wenn man als Eltern eine Person nicht mag und sie diese Spannungen schon spüren.

Oder die Person, die sie nicht "mögen", strahlt etwas aus...Ärger, Anspannung usw. Die Minis haben ja sehr feine Antennen...

Wobei
ich jetzt nicht weiß, wie euer Verhältnis so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:56
In Antwort auf bastelbiene

Wobei
ich jetzt nicht weiß, wie euer Verhältnis so ist

Unser Verhältnis
ist eigentlich ganz gut, bevor Emma auf die Welt kam war's besser aber im großen und ganzen bin ich mit ihr als Schwiegermutter ganz zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:59

Quatsch mit dem rauchen
Mein vater raucht auch schon immer
Ich lieb ihn trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:59

Nein
Schwiemu raucht nicht aber meine Mutter und die liebt sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook