Home / Forum / Mein Baby / Können Babys Alpträume haben????

Können Babys Alpträume haben????

28. Januar 2009 um 15:21

Hallo ihr lieben,

also so seit zwei Nächten schläft Maxi schlecht, wacht immer wieder auf und schreit.
Jetzt macht er gerade einen Mittagsschlaf und fing auf einmal an zu weinen, hatte die Augen aber fest verschlossen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch geschlafen hat.

Können Babys denn Alpträume haben? Und wovon, ich meine, Maxi hat ja noch nichts schlechtes erlebt.

LG
Melli

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 15:24

Ja
ich glaube die Träumen schlecht, ist bei Felix auch manchmal so, dass er aufschreit, aber anders als sonst und dann schläft er wieder ein. Viell träumt er ja, dass Mama weg ist...


LG und mach dir kein Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest