Home / Forum / Mein Baby / Können uns nicht entscheiden, könnt Ihr helfen

Können uns nicht entscheiden, könnt Ihr helfen

18. April 2011 um 10:24

Hallo,

es ist zwar noch ein bisschen hin bis unser kleiner kommt, allerdings können wir uns jetzt schon nicht zwischen den Namen entscheiden.
3 Stück stehen zur Auswahl, vielleicht könnt ihr ja eure Meinung dazu schreiben, welchen Ihr am besten findet
Freu mich auf eure Antworten.
1. Amaro-Elias
2. Bastian Joel
3. Ben Finley

Danke

Mehr lesen

18. April 2011 um 10:50

Amaro Elias würde ich ohne Bindestrich schreiben, dann finde ich ihn eig nicht schlecht

Bastian finde ich auch gut , Joel nicht

Ben und Finley sind bei schön, aber passen irgendwei nicht zusammen

Vielleicht eher:
Ben Sebastian
Bastian Elias
Finley Elias

Amaro gefällt mir irgendwie

Gefällt mir

18. April 2011 um 18:40

Von den dreien
gefällt mir auch der erste am besten. Noch besser gefiele mir Ben Elias .

Gefällt mir

19. April 2011 um 19:19

?
Komisch... ich war mir sicher, dass ich hier schon geantwortet hatte.

Dann eben nochmal:

Mir gefällt von den dreien Bastian Joel am besten, das hat eine schöne Vokalfolge.
Dann kommt Ben Finley, bei dem fehlen mir aber etwas die tiefen Vokale wie a, o oder u.
Amaro-Elias ist nicht so rund, grade das E, was auf das o folgt, stört etwas. Und ich würd auf jeden Fall den Bindestrich weglassen. Sonst hat das Kind ja einen 6-silbigen Namen, der dauerhaft so genannt werden soll. Würd ich nicht machen.

Gefällt mir

19. April 2011 um 19:32
In Antwort auf abcd1980

?
Komisch... ich war mir sicher, dass ich hier schon geantwortet hatte.

Dann eben nochmal:

Mir gefällt von den dreien Bastian Joel am besten, das hat eine schöne Vokalfolge.
Dann kommt Ben Finley, bei dem fehlen mir aber etwas die tiefen Vokale wie a, o oder u.
Amaro-Elias ist nicht so rund, grade das E, was auf das o folgt, stört etwas. Und ich würd auf jeden Fall den Bindestrich weglassen. Sonst hat das Kind ja einen 6-silbigen Namen, der dauerhaft so genannt werden soll. Würd ich nicht machen.

Ben Sebastian
Bei Ben Sebastian schließe ich mich an, den find' ich auch gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen