Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr den Krabbel Winnie Pooh empfehlen?

Könnt ihr den Krabbel Winnie Pooh empfehlen?

13. Oktober 2008 um 13:19

Hallo,

die Frage steht ja schon oben...

Oder könnt ihr etwas anderes in der Art empfehlen? Hab gelesen dass der Pooh ziemlich laut sein soll.

LG, Furci

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 15:39

Leider spielt er nur nicht mit
Ich dachte auch das meiner nur 2 Texte kann, bis ich mal an deim kleinen weißen schnipzel am Bateriefach gezogen habe. Und siehe da er spricht viel mehr und krabbelt viel weiter als vorher. Probier das doch auch mal Hab das aber auch erst 2-3 Monate später entdeckt

Zurück zum Thema. WIr haben auch einen Krabbel Winnie, weil ich den voll süß fand. Mein Kleiner hat den mit 4 Monaten zu Weihnachten bekommen. Nu ist er schon 13 Monate aber richtig interessant war er irgendwie nie für ihn. ER freut sich zwar wenn Winnie angeht und loskrabbelt, er tanzt dann kurz zur Musik dreht sich um und nimmt sich was neues. Mit anderen Spielsachen beschäftigt er sich viel Länger, wie den Amazing Animals Zug

Kurz und Gut: Hätt ich das vorher gewußt, hätten wir für unseren Kleinen bestimmt was anderes zu Weihnachten geholt. Aber süß find ich ihn immernoch und ich hoff ja noch das mein zweites Kind den Krabbel Pooh mal ganz ganz toll findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen