Home / Forum / Mein Baby / könnt ihr ein Laufgitter empfehlen???

könnt ihr ein Laufgitter empfehlen???

15. November 2010 um 16:35

hallo

wir möchten uns ein laufgitter für unseren kleinen schatz zulegen.
wir haben schon im internet geschaut, waren bei verschiedenen babyausstattern usw. aber hatten irgendwie immer das gefühl nicht die richtigen antworten zu bekommen.
es hieß immer nur : " super produkt - sowas von kindgerecht - tolles preis/leistungsverhältnis - ideal - verkaufen wir hier ständig "

haben uns auch die bewertungen (z.b. auch bei amazon) durchgelesen... da fällt man ja aus allen wolken

wir hätten gern was stabieles, wo auch bei kräftigem babygestrampel nicht die bodenplatte durchgetreten wird - nicht nur nen schickes teil, was "sicher super in unsere wohnstube passt"

könnt ihr einen hersteller oder einen typ empfehlen?

vielen dank schon mal für eure hilfe.

Chrissie und Ole

Mehr lesen

15. November 2010 um 17:02

Hallo
wir haben ein tolles damals bei Baby Walz gekauft.
Ist ein tolles Teil war auch net so teuer und passte auch gut zu unseren Möbeln.
Haben unser Laufgitter aber nun langsam weggepackt da unsere Maus da drinn nicht mehr seil will.
Schau doch mal in meinem Fotos rein da müsste auch ein Bild drin sein weis jetzt garnicht.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen