Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr euch noch erinnern ? die mutter die dem kind ein nasenpiercing stechen lassen hat ?

Könnt ihr euch noch erinnern ? die mutter die dem kind ein nasenpiercing stechen lassen hat ?

24. August 2011 um 10:21 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 12:58

sie sind wieder im Urlaub in den USA und die kleine hat den dritten ohring bekommen .... und sie ist wieder so stolz das sie die bilder in ihrem profil hochgeladen hat vom stechen oh man

Mehr lesen

24. August 2011 um 10:22

Wooo
denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:26


http://www.wer-kennt-wen.de/person/k2ml000j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:39

Wie alt ist das kind?
ich mein in indien ist das doch bestimmt normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:41

Wie
heißt sie denn??will auch gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:45

Omg
ist das krank....warum schreitet da keiner ein? das kann doch nich ernsthaft toleriert werden sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:52

Warum nimmt man ihr das Kind nicht weg
Vesteh das nicht. Kommt die aus D? Fotos kopieren und ab zum Jugendamt!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 11:02

Stimmt
das muß doch auffallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 11:33

Jau
oder rtl oder andere zeitungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 11:51


die hat längst 'ne strafanzeige erhalten ist nur 'ne frage der zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 11:56


du kannst aber meines wissens eh keine bilder der kleinen ohne das einverständnis der erziehungsberechtigten veröffentlichen, wäre dann für rtl& co uninteressant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 16:07

Oh man Leute
Ich wollte mich eig. gar nicht beteiligen an dem Tread genau aus einem Grund.
Aber nun habe ich gelesen, manche wollen zu RTL zur Bild etc... Genau dies ist es doch was sie wollen!! (Daher wollte ich mich auch enthalten!)
Das wird doch schon klar, da sie die Bilder der schreienden Tochter rein gestellt hat. Wer macht denn so etwas ausser man will Aufmerksamkeit erregen. Ich denke ihnen ist ganz klar das sie negative Resonanzen zu erwarten haben, aber PR machen Promis eben auch genau so. Sind sie einmal im TV gewesen, lassen sie sich etwas schlimmeres einfallen damit RTL nd Co wieder drauf anspringt.

Meine Meinung.

Bei WKW und hier haben sie schon genug für Aufreger gesorgt...

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2011 um 12:58

Was?
und die kleine hat dabei geschrien?? leider hab ich die bilder nicht gesehn dieses....darf man doch nicht zulassen ihr kind leiden zu sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook