Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr hier alle so gut kochen?

Könnt ihr hier alle so gut kochen?

16. Juli 2013 um 11:47

Manchmal schäm ich mich, wenn ich hier lese, was es bei einigen gibt...da lese ich von gefüllten Weinblättern oder mehrgängigen Menüs

Ich bin echt nicht die größte Köchin, meine Gerichte sind eher einfacher gehalten und ab und zu wandert auch eine Fix-Tüte in den Topf

Bitte sagt mir, dass hier nicht jeder mit der Kochmütze geboren wurde!

LG Biene, bei der es heute Spaghetti Bolognese gibt

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 11:52

Ach weißt du
ich bin eigentlich ganz zufrieden das sind nur immer so Gofem-Momente

Ich lerne ja auch regelmäßig dazu, durch meine Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 11:55

Ne kochen ist nicht gerade meine Lieblingsaufgabe. Aber ich möchte mich einigermaßen gesund ernähren und wenn die Kleine mal bei uns mitisst sowieso. Ein notwendiges Übel also.
Als ich von zu Hause ausgezogen bin konnte ich gar nicht kochen. Aber überhaupt nicht. In der Elternzeit jetzt bringe ich es mir bei. Oder besser gesagt Chefkoch.de. Und ich werde immer besser. Meistens schmeckt es echt gut. Von irgendwelchen Menüs bin ich aber weiiiit entfernt. Aber manchen macht Kochen auch Spaß.

16. Juli 2013 um 11:59

Das stimmt!
Und im Moment mach ich viel Salat, bin richtig süchtig danach da gibts dann nichts zu meckern.

16. Juli 2013 um 12:00

Ich hab ja das Glück, dass mein Mann aaaaalles isst und immer alles gut findet, was ich so fabriziere (oder nur sagt um mich nicht zu beleidigen). Aber in Wirklichkeit koch ich immer das Selbe, es muss schnell gehen, am besten auch noch Reste verbrauchen und ja auch fertig Zeugs wird da manchmal verwendet (vor allem seit ich Mama bin und mir meine Tochter maximal zehn Minuten entspanntes Kochen lässt, bevor sie grantig wird)

Also ich würd sagen, ich koch zweckmäßig. Uns schmeckts und wir werden satt. Aber große Menüs gibts hier nicht. Also, nein du bist nicht alleine