Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mal bitte diese Wohnung angucken ???

Könnt ihr mal bitte diese Wohnung angucken ???

9. April 2014 um 20:45

Und mir sagen, was das für eine ist ???

Ich schwanke zwischen schlechten witz, Hotel oder Nu***wohnung

http://www.immobilienscout24.de/expose/74155954?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2Fexpose Navigation%2Fnavigate.go%3Fsea rchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miete%2FBremen%2F-%2F-%2F3%2C00-%26exposeId%3D74155954&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST

Mehr lesen

9. April 2014 um 21:05

Was ist denn damit
Ich finde die schick...

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:07

Betrug
Hallo,
das ist ne gängige Masche.
Bilder sind geklaut: http://www.apartmentbarcelona.com/de/nou-de-la-rambla-15-5/190/beschreibung/eur

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:08

Na lest doch mal
Objektbeschreibung

Das große Wohnzimmer mit offener Küche ist der perfekte Ort für Ihr Frühstück und Abendessen zu Hause, bevor sie auf die Stadt zu genießen. Die Küche ist gut ausgestattet mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Töpfe, Pfannen, Besteck und sind alle zusammen mit einem Esstisch für 4 vorgesehen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, mit viel Stauraum für Ihre Sachen. Das geräumige Badezimmer ist schön eingerichtet und liefert frische Handtücher für alle unsere Gäste. Heizung und Klimaanlage helfen, diese Wohnung bequem das ganze Jahr über, und eine WLAN-Internetverbindung bleiben Sie in Kontakt mit dem Rest der Welt während Ihres Aufenthalts.
Ausstattung

Bettwäsche und Handtücher Küche Ein WLAN-Internet Kabelfernsehen Fernseher Klimaanlage Waschmaschine

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:13

Ich finde
das irgendwie auch komisch.

Die Beschreibung paßt ja so gar nicht - mal abgesehen vom ziemlich schlechten Deutsch.

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:15

Es lässt mir keine ruhe, nein
Da wir grade auf wohnungssuche sind und ich diese wohnung gefunden habe

Und sie mir an sich gefällt
Nur den text fand ich komisch und wollte mein mittteilungsbedürfnis teilen um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt sich dort zu melden *roll*

Erst denken

Dann schreiben

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:19

Ja
Die Fotos aind ja auch nicht das problem

Eher die beschreibung dazu

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:19
In Antwort auf sponqikus

Es lässt mir keine ruhe, nein
Da wir grade auf wohnungssuche sind und ich diese wohnung gefunden habe

Und sie mir an sich gefällt
Nur den text fand ich komisch und wollte mein mittteilungsbedürfnis teilen um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt sich dort zu melden *roll*

Erst denken

Dann schreiben

Na ja
jetzt wohl nicht mehr.

ne Wohnung in Barcelona wirst du wohl kaum suchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einrichtungstips Kinderzimmer
Von: birgitwedel
neu
9. April 2014 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen