Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mal gucken? Geht ums Zahnen

Könnt ihr mal gucken? Geht ums Zahnen

6. Dezember 2010 um 14:26

Hallo Gofems

Meine Kleine ist 12 Wochen alt und ist seit Taaaagen fast immer maunzelig und quengelig. Gestern Abend war sie in einer Tour am Quengeln und Heulen, obwohl sie beide Brüste ausgetrunken hatte. Nuckel wollte sie auch nicht. Mein Mann steckte ihr einfach mal den Finger in den Mund und schon war sie ruhig und kaute (nicht saugte) auf dem Finger rum, sie lächelte dabei sogar.

Habe heute mal ihr Zahnfleisch angeguckt (bitte mein Album hier angucken) und sah einen weißen Fleck unten im Eckzahnbereich und oben, wo die Schneidezähne irgendwann mal rauskommen sollen, zwei dicke, weiße Stellen.

An die Mamas mit älteren, schon gezahnten Kindern:

Sah das bei euch auch so aus und wie machte sich das bei euch bemerkbar?????? Wann fing das ganze "Zahnungs-Theater" bei euch an?

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Coco

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 15:06


Rote Wangen hat sie nicht... Und sabbern, das schon eher, mit Spuckeblasen, aber hält sich alles in Grenzen.
Sie kaut auf ihren Fäustchen und Fingern rum.

Ich habe auch schon mal mit dem Finger auf den Kauleisten gefühlt... es ist hart und huckelig, also uneben.

Aber vielleicht ists nur Einbildung und sie hat was ganz anderes...

Coco

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen