Home / Forum / Mein Baby / könnt ihr mich beruhigen?

könnt ihr mich beruhigen?

13. November 2014 um 19:36

Habe heut eine Brief meiner Frauenärztin bekommen und mir gar nicht viel gedacht und ihn jetzt erst geöffnet. Drinnen steht das bei der nachsorge Untersuchung im Oktober der Abstrich auffällig war und ich in 3 Monaten zur Kontrolle soll.

Diagnose PAP 3 D

Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen das einzige was mir dazu einfällt ist Krebs

Google mag ich dazu garnicht erst befragen da liest man sicher nix gutes...

Mehr lesen

13. November 2014 um 20:28

Ich
Kann Dich beruhigen!

Ich hatte bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch nen D3.
Nach 3 Monaten war er wieder normal.

Der D3 sagt einfach aus, dass die Zellen sich verändert haben. Es ist kein Krebs und auch keine Vorstufe. Es KANN einfach sein, dass sich die Zellen weiterhin verändern und DANN UND NUR DANN wird es auch nur ansatzweise "bedenklich".
Beim nächsten Abstrich kann wieder alles in Ordnung sein. Nichts schlimmes einreden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 9:24


danke habt mich auf jedenfall beruhigt, warte gerade auf einen Rückruf meiner Ärztin dann erklärt sie mir alles genau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 5 ist ist nicht das was wir essen
Von: roshni_12724031
neu
13. November 2014 um 22:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest