Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Könnt ihr mir bitte helfen :,(

Könnt ihr mir bitte helfen :,(

27. Mai 2014 um 12:51 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 13:48

Ja ich bin Freiwild.. Ich wollt eigentlich ne mehr schreiben. Aber ich brauch echt mal eure Hilfe.

Sebastian hatte am 6.5 die Bronchoskopie. Ist am 5.5 in die Uni Dresden mit 8,7 kg. Kam mit einem Infekt heraus war aber halt nur eine Erkältung. Paar tage später waren wir zur Klärung beim Kinderarzt dort wurde er wieder gewogen 8.7 kg. Nahm keiner für voll. Vor 1 1/2 Wochen hatte er dann angefangen zubrechen. Dachte mir nix dabei ubd machte Diät. Dies ging ein tag bzw nur die Nacht. Früh erbrach er alles seine Milch,sein Glas alles. Selbst Brötchen
Und bekam Durchfall. Er wurde mit Verdacht auf Gastritis und Bronchitis im Krankenhaus aufgenommen
Dort erbrach er auch. Seit ca Samstag erbricht er nicht mehr hat auch keinen Durchfall. Isst normal und regelmäßig. Trotzdem nimmt er immer mehr ab statt zu er wiegt nur novh 8.1 kg gestern waren es 8.2 kg dabei isst er ordentlich.

Schilddrüse ist ok. Bandwurm negativ, Vieren und keime negativ. Alles wie immer. Wir wissen echt nicht mehr was er haben könnte solange er nicht zunimmt darf er nicht raus.

Hat jemand Erfahrung.. Bitte mache mir so sorgen um ihn. Wir füttern ihn auch damit wir sehen was er zum mittag alles isst. Geben ihn zum Besuch ein Brötchen bekommt von den Schwestern auch Kekse alles. Seine Milch alles. Njr er nimmt nicht zu sondern eher ab

Was nur los mit ihn. Die Ärzte wissen langsam auch ne weiter. :,(

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 13:11


Er bricht ja nicht mehr oder hat Durchfall ihn geht es sehr gut.nur er nimmt ab obwohl er isst wie ein Staubsauger
Mache mir echt sorgen

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 13:29


ER LIEGT IM KRANKENHAUS!!! Auf der its.

Und wie die Schwester heute sagte haben sie ihn gestern gewogen war er auf 8,2 kg und heute morgen auf 8.1 kg das ne Abnahme keine Zunahme o.o und die Ärzte sagen solange er nicht zunimmt kommt er nicht raus. Nur habe angst das was ernstes ist. Da dies schon mal zur Geburt war. Dort Ass er die ersten Tage gar nichts. und erbrach sein essen immer wieder. Und jetzt lässt er es drin nur er nimmt trotz essen ab. Das das komische

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 13:32

Wenn ich ehrlich bin
Frage ich mich warum er erst heim darf wenn er zu nimmt.
sein gewicht isr völlig ok und ein neugeborenes idst er auch nucht mehr.
eine Gewichtsabnahme bis zu 1kg bei einer magen darm Grippe ist ok. Und das was abgenommen dauert schon eine zeit bis das wieder drauf ist.
er bricht nicht mehr,hat kein Durchfall,da würde ich den arzt bericht verlangen und adieu sagen...

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 13:48

...
Es wurde alles gemacht. Schweißtest Bronchoskopie stuhlprobe Blutprobe.. Es wurde nix nach gewiesen.. Kein Norovieren keine rotavieren kein Magen darm Virus nix. Wenn es nur seit paar tagen gehen würde wäre das ne so schlimm. Aber er nimmt seit der Bronchoskopie nicht mehr zu sondern ab. Dies ist fast Monat her. Morgen 3 Wochen. er isst undbisst und nimmt ab. Er hat auch wie meine Familienhilfe anfing rote Augen ringe . Ich verstehe das Krankenhaus schon. Die Dr fing heute an er habe dort im Krankenhaus zuviel abgenommen das sie sicher gehen wollen das er nix hat.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen