Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mir bitte mal einen Rat geben.

Könnt ihr mir bitte mal einen Rat geben.

8. Juli 2013 um 11:39


Ich bin richtig stinkig!

Wir haben auf unserer Terrasse für unsere Zicke ein großes Trampolin mit Netz stehen.

Gestern abend ist uns aufgefallen, dass es ein ca 5 cm großes Brandloch hat und ums Trampolin rum auch Zigarretten liegen.

Ich habe jetzt Zettel an die Haustüren angebracht, die es betreffen könnte...

Bis jetzt hat sich logischerweise noch niemand gemeldet.

Wir sind wirklich traurig drüber. Meine zicke hats von oma zu Ostern bekommen und es war auch nicht grad billig.

Kann man eine Anzeige machen?
Unsere Versicherung wirds doch auch nicht übernehmen...

Wir werfen auch nicht unseren Müll auf deren Grundstücke!
Wie kann man so ein menschliches ... sein...

Was würdet ihr tun?





Mehr lesen

8. Juli 2013 um 11:59

Na
wir sind hier alle nichtraucher...das trampolin stand ziemlich dicht an der hauswand des nachbarhauses...

ich mein bis letztes jahr war ich auch raucherin, trotzdem käme mir nie der gedanke die kippen einfach aus dem fester fallen zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 12:13

Na Klasse
Hab grad bei der Polizei angerufen und hab nachgefragt

eine anzeige wegen sachbeschädigung kann erst gemacht werden, wenn ich nachweisen kann dass es mutwillig passiert ist...

ja sehr witzig...

könnt grad heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 16:30

Mir ist jetzt selbes passiert
Hi - waren ja leider keine Antworten hier... mir ist mit unserem Trampolin jetzt genau das gleiche passiert... und keiner wars ... Schweinerei!
Magst mir berichten was du gemacht hast?... Habe auch schon an Anzeige gedacht - die Zigarette lag sogar noch auf dem Trampolin... und Versicherung... zahlt die sowas?
LG, Michèle - in der Hoffnung das du dies hier nach so langer Zeit noch liest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen