Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mir eine Kinderspielküche (HOLZ) empfehlen?

Könnt ihr mir eine Kinderspielküche (HOLZ) empfehlen?

2. Mai 2016 um 15:24

Hallo!

Wir wollen unserem kleinen eine Kinderspielküche kaufen.
Sie soll unbedingt aus HOLZ sein, nicht aus Plastik.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke. Liebe Grüße
GloriaViktoria

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 15:27

Huhu
Ich schreib dir eine private nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 15:55

Hallo
Hatte zwar keine von denen, aber ich hätte damals gern eine von kidcraft gehabt. Aber mein exmann war zu geizig.

Hat dann lieber so ne plastik küche geholt. Nie wieder. Stand dann irgendwann draussen im sandkasten für matschepampe zu machen

Von kidcraft gibt es so viele schöne

Die ikea küche finde ich persöhnlich, naja irgendwie net so dolle.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 17:23

Ikea
Ich mag sie optisch und die qualität find ich auch gut. Preis/leistung stimmt und kind hat spass.

Kidkraft find ich auch geil aber ist mir zu teuer. Plastik find ich furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:21

...
Wir haben von KidKraft die Grand Gourmet Küchenecke und ich finde die immer noch toll. Es ist allerdings kein Massivholz und es sind auch Plastikteile dabei (z. B. Spüle, Wasserhahn und sowas), aber es ist nicht zu vergleichen mit einer richtigen Plastikküche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:43

Wir haben
die Ikeaküche, weil ich sie ganz schön und bezahlbar fand. Allerdings spielt meine Tochter am liebsten mit Wasser, und das hat das Kochfeld nur eine Woche überlebt. Auch das Holz darunter ist etwas aufgequollen, da ich es mal nicht rechtzeitig bemerkte - da hatte sie die Flächen rundrum schön trocken gewischt, so dass ich nicht gemerkt habe, was sie vorher für eine Wasserschlacht veranstaltet hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:46

.
Wir haben eine von JAKO-O (älteres Modell), und ich fand gut dass sie etwas kompakter ist als die wuchtige IKEA-Küche. Allerdigs wurde sie anfangs manchmal umgeschmissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 12:26

Hallo!
Danke für eure super Vorschläge!

Habe etwas im Internet geschaut und wir haben uns für die IKEA Duktig Küche entschieden, die wir dank "Limmerland". c o m etwas verschönern (bunt machen) werden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 13:28

Ikea, eine suoer Entscheidung
Preis Leistung.
Ja, griffe, glas uns ceranfeld sind aus Kunststoff.
Aber sie ist absolut super.
Wir haben,sie seit einem,halben Jahr. Sehr schön vom design.
Passt zu ins Wohnzimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du bleibst bei Papa.
Von: corynn_12846970
neu
6. Mai 2016 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen