Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

4. April 2015 um 12:35 Letzte Antwort: 4. April 2015 um 20:26

Hallo
Wir suchen einen Buggy da unser Kinderwagen etwas zu sperrig ist für die Stadt.
Ich finde nur zu Kinderwagen Schadstoffbelastungs Tests.
Würde mich freuen von euch zu hören

Frohe Ostertage

Mehr lesen

4. April 2015 um 12:59

Zu Buggys
gibt es anscheinend auch keine solchen Tests. Ich habe bisher trotz langer Suchen keine gefunden.
Empfehlen kann ich dir den Moon Kiss, den Gesslein S4 oder den Bugaboo Bee, die letzten beiden sind aber etwas teurer.

Gefällt mir
4. April 2015 um 13:06


Ich hab den Moon Flac und sind sehr zufrieden.
Ist der gleiche wie der Kiss bloss beim Flac kann man die Fussstürze hoch machen dass das kind beim schlafen auch die beine oben hat.

Gefällt mir
4. April 2015 um 13:30

Wir haben
unseren Hartan aus dem gleichen Grund nun im Keller verstaut und einen Quinny Zapp Xtra 2 (260) gekauft und sind damit sehr zufrieden.

Gefällt mir
4. April 2015 um 13:30
In Antwort auf aspen_12477347

Wir haben
unseren Hartan aus dem gleichen Grund nun im Keller verstaut und einen Quinny Zapp Xtra 2 (260) gekauft und sind damit sehr zufrieden.

...
* 260 Euro

Gefällt mir
4. April 2015 um 14:10

Britax b agile 4 bx
Habe selbst lange überlegt, ob wir überhaupt einen brauchen. War die absolut richtige Entscheidung. Sehr wendig und leicht.

Gefällt mir
4. April 2015 um 14:22

Moon flac
Hab auch ewig geschaut un mich dann für den Flac entschieden. Ich bin sehr zufrieden!

Im Vergleich zum Kiss hab ich allerdings noch mehr Unterschiede festgestellt als meine Vorrednerin (Ich hab deinen Namen vergessen, entschuldige). Die Räder sind zb größer und besser gefedert. Vielleicht liegt das aber am Modell, meiner ist von 2015. Da gibt es unterschiede

Viel Erfolg beim Buggykauf und schöne Ostern!

Gefällt mir
4. April 2015 um 14:32

Hallo
Wir haben einen Quinny Zapp und sind damit recht zufrieden. Er ist leicht, wenig, einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen.

Den Quinny Zapp Xtra finde ich ein bisschen besser, da sich die Rückenlehne mit einklappen lasst. Das ist beim Vorgänger nicht der Fall. Dort wird das Rückenteil seperat abgenommen und ist dadurcht weitaus sperriger zu transportieren wie bei dem neusten Model.

LG

Gefällt mir
4. April 2015 um 18:23


Also ich hatte den Quinny Zapp Xtra und fand ihn okay!
Habe ihn aber weiter gegeben, da er mir zu laut war und irgendwie auch zu wacklig, er ist sogar einmal umgekippt, war kurz einkaufen mit dem maxi cosi drauf und hatte eine volle Tüte dran, naja vorm aufprall konnte ich ihn noch aufhalten,

Nun habe ich einen von chicco, damit bin ich eigentlich zu frieden, nur der Sitz ist zu klein, meine rutscht unten durch ohne angeschnallt zu sein also schließ ich mich mal der Suche an, obwohl es sich wohl nicht mehr lohnen wird

Gefällt mir
4. April 2015 um 20:26


http://www.testberichte.de/kinderwagen/563/kinderwagen/buggy-kinderwagen.html

Hilft Dir das?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers