Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mir einenn Lauflernwagen empfehen, der für Laminat geeignet ist?

Könnt ihr mir einenn Lauflernwagen empfehen, der für Laminat geeignet ist?

9. August 2011 um 12:58

Hallo,

mein kleiner fängt jetzt an sich überall hochzuziehen und zu stehen. Da dachte ich, dass so ein Lauflernwagen ganz toll wäre, möchte aber auch einen haben mit den er spielen kann.
Aber ich habe nur welche gesehen mit plastikrädern und der rollt ja dann so schnell weg auf laminat/ fliesen.
Kennt ihr einen der gummiräder hat oder nicht wegrutscht?

Grüßle sanstef

Mehr lesen

9. August 2011 um 13:04

Ja
der sieht wirklich toll aus.
Aber ich möchte einen der noch so integriertes spielzeug hat.
Falls er den wagen nicht schieben möchte, kann er wenigstens noch damit spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:05
In Antwort auf epona_12738636

Ja
der sieht wirklich toll aus.
Aber ich möchte einen der noch so integriertes spielzeug hat.
Falls er den wagen nicht schieben möchte, kann er wenigstens noch damit spielen.

Der Entdeckerwagen
hat auch integriertes Spielzeug.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:10
In Antwort auf sunshinedaughter

Der Entdeckerwagen
hat auch integriertes Spielzeug.

LG

Hm
aber 140 für nen lauflernwagen ist doch schon ganz schön happig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:31
In Antwort auf epona_12738636

Hm
aber 140 für nen lauflernwagen ist doch schon ganz schön happig.


Ja, es ist schon viel. Wir haben den unserer Kleinen zum Geburtstag geschenkt. Ich kann nur sagen, der Preis hat sich gelohnt. Ist sehr stabil und wird nun schon fast 2 Jahre ständig benutzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper