Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Könnt ihr mir mal bitte helfen?

10. Oktober 2013 um 13:24

bin gerade ziemlich verwirrt.

Ich habe gerade zum ersten mal einen Streifen Schwangerschaftstest benutzt und man sieht einen leichten zweiten streifen.
Allerdings sind die beiden Streifen so weit auseinander, bedeutet das, dass der Test negativ ist?

Ich hab ein Foto hoch geladen, wäre nett wenn ihr mal schauen könntet und mir sagt was ihr davon haltet.

Glg eine verwirrte Happy

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 14:21

Ne sry.
bei mir war das vorne IMMER so, das kam dadurch das der Streifen sich mit Urin vollsaugt. Auch wenn der Test negativ war.

Der richtige Streifen (der kommt wenn man schwanger ist) ist weiter hinten. Dichter an dem Kontrollstreifen. Und da ist's blütenweiss.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 14:27
In Antwort auf tiriya_12534425

Ne sry.
bei mir war das vorne IMMER so, das kam dadurch das der Streifen sich mit Urin vollsaugt. Auch wenn der Test negativ war.

Der richtige Streifen (der kommt wenn man schwanger ist) ist weiter hinten. Dichter an dem Kontrollstreifen. Und da ist's blütenweiss.

Grüße

Ich mach die Dinger regelmäßig (Paranoia )
Und meine negativen sehen auch so aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 16:36

Danke für eure antworten,
hab mir eben noch nen anderen Test besorgt (mit Fenstern ) eindeutig negativ.

Das ist auch ganz ok so, habe zwei kleine Kinder und ein drittes, ist wenn überhaupt, erst in ein paar Jahren geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram