Forum / Mein Baby

Könnt ihr mir nochmal helfen mein freund macht mich fertig

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 15:15
07.08.11 um 13:20

hallo ihr lieben , ihr habt mir oft sehr geholfen .. jetzt bin ich mal wieder total fertig und weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
also zu meiner geschichte:
ich bin 20 und mit dem 2 kind schwanger im 9 monat(ungewollt)
mein jetziger partner ist nicht der vater meiner tochter (fast2)
aber er kümmert sich richtig liebevoll um sie und sie sagt mitlerweile auch papa zu ihm... er entlastet mich echt sehr und unternimmt viel mit der kleinen (schwimmen, spielen usw..)
Nunja aber seid ein paar tagen ist er total scheisse zu mir
gestern z.b meinte er um 20 uhr er geht nochmal kurz was bei einem freund abholen , er beeilt sich aber und ist seit jetzt nicht wieder da ich hab versucht ihn nachts anzurufen , er ging nicht drann... jetzt will ich einfach nicht nochmal anrufen weil ich ihm nicht hinbterher telefonieren will
das hab ich in den letzten tagen sooft gemacht
das kam in den letzten 3 wochen sooft vor .. letztes wochenende meinte er , er geht pizza holen .. ich ruf nach 4 stunden an und er sagt er kommt jetzt , ist in der spielhalle ... und dann kommt er trotzdem nicht und geht nicht mehr an sein handy
er meint er hat zu wenig freizeit aber ich habe ihm erklärt das ich nichts dagegen habe wenn er mal mit freunden fußball guckt oder sowas ich will nur das er mir telefonisch bescheid sagt .. aber mich dann ständig anzulügen und mich extra auf lautlos machen
ic
ich weiss nicht mehr weiter ...
das er fremd geht schliess ich aus eigentlich ich denke er macht dann mit seinen kolegen einen drauf
ich weiss auch gar nicht was ich noch sagen soll ich hab alles versucht (im vernünftigen, im aggresiven .. einmal hab ich sogar am telefon geheult und drum gebettelt das er doch bitte kommen soll und er ist dann trotzdem erst nach paar stunden am nächsten morgen gekommen
ich fühl mich so als hätte ich gar keine würde mehr ich weiss nicht mehr was ich tun soll , aber ich liebe ihn und ausser dieser sachen , bin ich total mit ihm zufrieden
danke fürs lesen und sry das es soviel ist
lg
ps. vielleicht klingt das alles bischen wirsch und durceinander .. so fühl mich auch grad echt

Mehr lesen

07.08.11 um 15:15


ich würd mich erst mal nicht mehr melden. so hart es klingt.
mach dein ding bis er merkt was er an dir hat.. oder nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?