Home / Forum / Mein Baby / Könnt ihr mir ungefähr sagen, wielange die Größe 74 passt?

Könnt ihr mir ungefähr sagen, wielange die Größe 74 passt?

4. August 2011 um 13:27

Hi mädels,

ich würde so gerne schon Sachen für den Herbst/ Winter kaufen.
So Bodys, Pulli`s und Langarmshirts...
Nur bin ich mir so unsicher ob ihm die Größe dann noch im Herbst/ Winter passt.
Jetzt hat er bei Oberteilen die Größe 68 ehr schon die 74, soll ich dann die Oberbekleidung in der 74 kaufen oder ehr in 80?
Wenn die Größe 74 so um die 3-4monate passt würde es ja gehen. Bringt ja aber auch nichts, wenn ich alles in 80 kaufe und es ihm nicht passt.
Wachsen die Kinder bei größeren Größen auch so schnell raus
Wielange hatten eure Zwerge diese Größe an?

Grüßle sanstef + baby 7monate

Mehr lesen

4. August 2011 um 13:30


Also mein sohn ist fast 9 monate und trägt die 74 seit 2 monaten und sie passt such immer noch. Für den herbst hab icb jetzt in der 80 gekauft und für winter auch schon 86
Ach er ist nicht zierlig ist 76 cm gross und 9.7 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:34

Meine Tochter...
passt schon seit 6 Monaten in 74. (allerdings jetzt nur noch die Oberteile, Hosen sind inzwischen zu kurz) Sie ist schon 15 Monate alt. Sie trägt eigentlich zwar schon 80, aber Oberteile gehen eben noch. FRür den Winter kaufe ich allerdings die Sachen schon ne Nummer größer. Du wirst dich mehr ärgern, wenn die Sachen nachher alle nicht passen, als wenn sie in nem Pulli rumläuft, der vielleicht noch ein klein wenig "schlabberig" aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:39


meiner ist 71cm groß und wiegt 8kg.
Da passt ihm die 74 bestimmt auch ne weile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:53

Danke
für deine ausführliche Antwort!
Ja, die Sachen von C&A fallen wirklich sehr klein aus, habe hier viele Shirts die ihm in 68 viel zu klein waren.
Die Sachen von H&M passen meist noch ein bisschen bei der nächsten Größe.
Am besten ich kaufe nur ein paar Sachen für den Herbst und die Wintersachen dann in 2Monaten.
Also würdest du sagen, dass es kaum einen Unterschied zwischen Größe 74 und 80 gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 14:17

Mein Sohn
Hat sehr lange in die 74 gepasst,trägt sie manchmal sogar noch heute, mit 17Monaten (also Hosen). Seine spezielle Neurodermitiswäsche hat er sogar 1Jahr in der 74 getragen,die war aber auch schön ausgeleiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 14:43

Esprit
Jacken sind super.
Meiner hat eine Strickjacke in Größe 50 und die paast ihn mit 68 immernoch!
Auch Shirts passen immer lange, da lohnt sich der hohe Preis!
Die Sachen sind wohl mitwachsend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:01

...
ist von größe zu größe verschieden, mal tragen sie die ewig und dann wieder nur kurze zeit. die 74 hat sie angefangen mit 6 monaten ca und einzelne teil kann sie im mom noch tragen, sie ist jetzt 11 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen