Home / Forum / Mein Baby / Könnte das ein kleines Zeichen sein?

Könnte das ein kleines Zeichen sein?

18. Juni 2019 um 18:04 Letzte Antwort: 20. Juni 2019 um 17:35

Hallo
ich bin neu hier und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
ich bin 6 Tage vor NMT und habe einfach mal getestet weil ich es kaum abwarten kann.
könnte das ein kleines Zeichen sein? 
Getestet mit clearblue Frühtest 

Mehr lesen

20. Juni 2019 um 12:44
In Antwort auf jalalalina

Hallo
ich bin neu hier und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
ich bin 6 Tage vor NMT und habe einfach mal getestet weil ich es kaum abwarten kann.
könnte das ein kleines Zeichen sein? 
Getestet mit clearblue Frühtest 

Hi ich glaube der zweite Strich muss ebenfalls auf dem weißen Untergrund zu sehen sein, also quasi neben dem ersten Strich. Oder täusche ich mich da? So nen test hab ich noch nie gesehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2019 um 17:35

Nein ich seh da auch nichts. Da unten ist doch immer das „Reservoir“ für das Testmittel, also von da aus zieht es ja hoch bis dahin wo der eine feine Strich zu sehen ist. Der sieht für mich übrigens auch zu hell aus. Inagesamt scheint es für mich, dass der Test nicht feucht genug war. Also zu kurz oder nicht tief genug eingetaucht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest