Home / Forum / Mein Baby / Könnte der bauchnabel reissen bzw platzen???

Könnte der bauchnabel reissen bzw platzen???

30. August 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 31. August 2008 um 14:37

Hi ihr lieben,für manche vielleicht eine doofe frage..aber irgentwie auch nicht ganz unrealistisch!ich bin in der 31.sw schwanger mit zwillingen(2.ss)habe einen ziemlichen bauch,klar sind ja zwei,mein bauchnabel ist auch schon fast draussennun würde ich mal gerne wissen,ob es solche fälle gibt wo der bauchnabel tatsächlich geplatzt ist???habt ihr da ne ahnung??mir sticht es auch ungemein am bauchnabel wenn man ihn auch nur berührt..ist das denn normal???ich meine ich habe ja noch ein bissl,wie soll das denn noch weitergehen???!!!liebe grüsse lona

Mehr lesen

31. August 2008 um 14:37

Bauchnabel
Hatte das selbe Problem und auch Angst. Ist aber alles gut gegangen, trotz Bauchumfang von 134 cm. Bei mir wurde der Bauchnabel so in der 30 SS blau (Bluterguß)und war extrem empfindlich. Nach der SS ist der Bluterguß langsam verschwunden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest