Anzeige

Forum / Mein Baby

Könnte KOTZEN !

Letzte Nachricht: 17. Juni 2011 um 21:46
V
varda_12644007
17.06.11 um 21:13

Hallo zusammen,
ein paar wissen es ja, ich bin alleinerziehend. Der Vater kommt alle 2 Wochen zu Besuch und unternimmt etwas mit der Kleinen hier in der Umgebung.

Soweit so gut. Nun wäre morgen wieder ein Besuchstag und jetzt habe ich heute der Lütten gesagt, dass morgen ja der Papa kommt und sie freute sich und wollte mit Papa spielen.

Heute Abend ~ 19.00 h kommt 'ne SMS, dass er nicht kommt. Ohne "hallo" ohne "Gruß" und ohne Gründe.

Könnte echt kotzen! Jetzt bin ich wieder die Dumme und kann der Kleinen (2 J.) beibringen dass der Papa nicht kommen kann.

Ein ... ist das. Wäre er krank, hätte er mir das mit Sicherheit mitgeteilt, also isses was anderes Privates. Super, alles ist mal wieder wichtiger und ich kann den armen Papa vor der Kleinen noch in SChutz nehmen.

Kotz! Sag ich Euch, bin echt geladen!

Mehr lesen

O
olyvia_12483918
17.06.11 um 21:37

Ich
Würd ihn anrufen! Er soll morgen seiner tochter selbst erklären, warum er sue versetzt!!! Warum sollst du die böse spielen und die schlechte nachricht überbringen?!

Männer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
varda_12644007
17.06.11 um 21:46
In Antwort auf olyvia_12483918

Ich
Würd ihn anrufen! Er soll morgen seiner tochter selbst erklären, warum er sue versetzt!!! Warum sollst du die böse spielen und die schlechte nachricht überbringen?!

Männer...

Wäre sie etwas
älter würde ich das glatt machen, aber so richtig telefonieren mag und kann sie noch nicht. Ansonsten ist der Tipp wirklich gut, werde da nochmal drüber nachdenken ob ich' s nicht doch mache.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige