Home / Forum / Mein Baby / Könnte man zwei Zwillinge...

Könnte man zwei Zwillinge...

23. Februar 2008 um 22:26 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 18:01


Amelie & Emilia nennen oder wären Euch die Namen zu ähnlich ?

LG

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 9:46

...
Zu ähnlich!

LG

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 10:14

Klasse!!
Ich finde es sehr süss wenn sich Zwillingsnamen sehr ähneln. Meine Freundin hat ihre Uwe und Ute genannt und da hat jeder gesagt wie schön das ist und bei 2 Mädchen ist es auch schön wenn sich die Namen gleichen. Immerhin sind es Zwillinge und haben ein ganz besonderes emmotioneles Band. Ich jedenfalls würde meine Tochter Eva und meinen Sohn Hendrik nennen, aber wenn ich Zwillinge bekommen sollte, dann würde ich Namen suchen die sich ähnlich sind. Lass dir da nicht reinreden. Du musst ja die Süssen ihr Leben lang so nennen

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 11:47

...
Einzeln schön, aber zusammen zu ähnlich.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 13:31

...
Finds auch sehr gut! Zwar schon ähnlich, aber nicht zu ähnlich

LG

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 12:42

Gibt es bitte...

noch ein paar mehr Meinungen ?

LG,
opel17

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 14:13

Meine Meinung
Für normale Geschwister wären sie mir zu ähnlich, für Zwillinge aber passend. Sind auch beide sehr schön!

LG Franzi

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 14:22



ich find die Namen beide voll schön u. zu Zwillis
passt das gut !!!

Was ich auch toll finden würde:

Amelié & Aimée
Emilia & Elouise

LG und alles Gute !!

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 14:33

Halli hallo
Mir persönlich wären sie zu ähnlich. Einzeln gefallen mir sie super, aber nicht für Geschwister. Würde mich auch viel zu durcheinander bringen, wenn man die Namen mehrmals hintereinander sagt, da hab ich ein Problem =D.

LG

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 15:49

Hallo
Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Namen... Schließlich hört Emilia mit einem a auf. Amelie & Emily wäre da was anderes.

absolutes YES

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 17:24

Ihre Spitznamen...

wären dann Amy und Mia !

LG,
opel17

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 14:49

Ich finde
die Namen total unterschiedlich.

Würde sie auf jeden Fall nehmen!!!

Habe unlängst auch Zwillinge gesehen, die hießen OLE und LEO. Fällt auch in die ähnliche Kategorie. Passt gut zusammen, gleiche Länge, gleich Buchstaben, aber TOTAL VERSCHIEDEN; wie Zwillinge eben.

Nur zu!

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 18:01

.
eindeutig zu ähnlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers