Home / Forum / Mein Baby / Könnten es Zwillinge sein?

Könnten es Zwillinge sein?

11. April 2012 um 22:50

Vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir sagen (der vielleicht selbst zwillinge hat o.Ä) ob man auf dem Bild 2 kleine Würmchen erkennen kann`? neben dem großen ist ja noch ein kleines oder ist das was anderes, evtl die nabelschnur?? Ärztin konnt nix genaues sagen. Aso falls es hilft ,bin 7+2

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd7f7d-1334176335.jpg

gruß und danke für jeden hinweis

Mehr lesen

18. April 2012 um 16:38

Helfen kann ich nicht, aber ...
... hat dein FA nichts gesagt?
Weil ich glaube wäre erkennbar, dass es gleich zwei sind, hätte er doch bestimmt was gesagt, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 14:09

Und ?
Sind es nun 2 ?

Ich würde sagen das es der Dottersack ist..
So sah es bei meinem ersten Kind damals auch aus, war aber nur der Dottersack

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 13:12

Hey
Ich würde wie poggm1 auch sagen, dass es nur ein Baby ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 22:12

Hi!
Ich habe gerade Zwillinge bekommen. Ich tippe auch auf Dottersack. Bei zweien schaut es anders aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram