Home / Forum / Mein Baby / Könntet ihr euch ein Leben ohne Kind nochmal vorstellen

Könntet ihr euch ein Leben ohne Kind nochmal vorstellen

11. Januar 2010 um 23:14

Hallo,

hab letztens über die "alten Zeiten" als man noch "frei" war nachgedacht und habe für mich festgestellt, dass ich mir ein Leben ohne mein Kind nicht mehr vorstellen kann....

Wie ist es bei euch?
Wo wärt ihr heute, wenn euer Kind (er) nicht da wären? z.B. beruflich?
Fandet ihr euer Alter richtig fürs Kinder kriegen?



Lg
Sandi mit Charlotta

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 23:29

Ein Leben ohne Kind kann ich mir schon vorstellen..
...aber nur für einen Tag und nicht länger!!! Wäre beruflich genauso weit wie jetzt, da ich wieder Teilzeit arbeite!! Der Kleine war nicht geplant, aber ich würde ihn nie missen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook