Home / Forum / Mein Baby / Könntet ihr wohl mal eben euren

Könntet ihr wohl mal eben euren

24. Juni 2012 um 22:18 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 23:32

Ruhepuls messen? *g*

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 22:21

..
zwischen 85 und 90.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:23


Nee das ist optimal, liebe ghost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:23

Ich hab auch zwischen 60/65
das ist nicht so pralle oder? und ich bin weeeeeit vom leistungssportler entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:25

Ich hab auch immer
um die 90
aber der kardiologe bei dem ich damals war sagte das wäre völlig ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:27

Ich fühle mich aber
als würde mein Herz gleich aufhören zu schlafen... Nehme nen Betablocker und seit 4 Tagen Paroxetin... Ich glaub das verträgt sich irgendwie nicht. Ich hab sonst immer mein Herz gespürt, jetzt fühl ich mich als würd ich neben mir stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:27
In Antwort auf maeja_11945056

Ich fühle mich aber
als würde mein Herz gleich aufhören zu schlafen... Nehme nen Betablocker und seit 4 Tagen Paroxetin... Ich glaub das verträgt sich irgendwie nicht. Ich hab sonst immer mein Herz gespürt, jetzt fühl ich mich als würd ich neben mir stehen


schlagen... nicht schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:31

Hmm
Paroxetin ist nur was gegen Angststörungen und Panikattaken... Und Betablocker halt fürn Blutdruck und ums Herz zu schützen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:33

103
aehm ja, ich hatte aber schon immer recht hohen Puls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:37


Ja, hat mir beides der gleiche Arzt verschrieben... Antibiotika ist da im Moment auch noch bei... Vielleicht alles ein wenig viel. Ich werd mal hin morgen. Dachte nur, dass mit dem Puls ist jetzt gefährlich oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 22:43


@Apfelschorle

Ich habe einen Ruhepuls von unter 60 Schlägen/Min.
Und nachst nen durschnittlichen Puls von 42 Schläge/Min

Und ich bin null sportlich, habe zuviel auf den Rippen.

Aber auch ich habe ein Blutdruckmedikament, und bin nicht mit Betablockern zurecht gekommen, weil mein Puls dann arg im Keller war.
Schau mal in die Packungsbeilage vom Paroxetin, steht da was drin bezüglich Betablockern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 23:32

65...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club