Home / Forum / Mein Baby / Konstantin/Constantin

Konstantin/Constantin

18. Februar 2008 um 18:43

Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen ihren 3. Jungen.
Am Besten würde ihnen Konstantin/Constantin gefallen, aber sie sind sich absolut unsicher bezüglich der Schreibweise.
Ich persönlich mag Jungennamen normalerweise lieber mit K (z.B. Niklas, Oskar), aber bei Konstantin/Constantin ist es echt schwierig.

Was meint ihr denn dazu und würde der Name zu Henrik und Carl passen?
Weitere Ideen wären Jakob, Viktor, Christian/Kristian.

Lg
Fiene

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 19:26

...
Hallo!

Constantin gefällt mir in dieser Form besser. Ich finde das Schriftbild einfach schöner .

Constantin gefällt mir zwar, Jakob fänd ich zu den Namen der Brüder aber irgendwie am passendsten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:46

...
Mit C! Constantin sieht besser aus, passt auch prima zu Henrik & Carl.

Oder eben Jakob, auch sehr passend und alle 3 hätten jeweils einen anderen Anfangsbuchstaben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:52

KKKKKKKKKKK
Konstantin würde ich vorne auf jeden fall mit K schreiben.... so heißt mein sohn auch ;o))))

und wenn man den namen mit K schreibt vorne, so hätte jedes kind einen anderen anfangsbuchstaben im namen... nicht, dass henrik sich irgendwie ausgeschlossen fühlt, wenn beide brüder namen mit c am anfang haben würden!!!

hmmmmmm, also die anderen namen würde ich folgendermaßen schreiben.... Jakob, Victor, Christian ;o))

Alles Liebe, lg,

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:57

.
Constantin

Viktor ist passender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest