Home / Forum / Mein Baby / Kontakt mit Eltern deren Kind auch in einer Pflegefamiie lebt

Kontakt mit Eltern deren Kind auch in einer Pflegefamiie lebt

15. Januar 2007 um 8:01

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und meine kleine Tochter lebt seit über einem Jahr in einer Pflegefamilie.
Suche Kontakt zu Eltern, deren Kind auch in einer Pflegefamilie lebt.
Freue mich auf eure Mails.
LG OhneMich

Mehr lesen

2. März 2007 um 23:52

Hallo
Hallo leider kenn ich deine hintergründe nicht da du nicht viel geschrieben hast. aber ich bin auch in so einer lage seit 3j und wenn du wenn brauchst zum reden dann schreib doch einfach eine PN.


Gruß Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 14:54

Hallo
ich heisse rebecca wie geht es dir den so meine tochter lebt leider auch bei einer pfegefamilie und das macht mir fertig wenn du möchtest können wir in konkakt sein würde mir freuen gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 15:47

Forum für leibliche Eltern?
Gibt es eigentlich ein Forum für leibliche Eltern, die ihr Kind in eine Pflegefamilie gegeben haben? Oder irgendwelche Selbsthilfegruppen? Ich komme zwar von der anderen Seite, habe ein Pflegekind aufgenommen, aber ich könnt mir vorstellen, dass da ein großer Bedarf wäre, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 23:31

Kontakt mit Eltern deren Kind auch in einer Pflegefamilie lebt
Hallo ich kann dich gut verstehen meine3Kinder leben auch in einer Pflegefamilie.Meine 2 grossen seit 2Jahren und meine kleine seit kurzem.Hast du den wenigstens ne chance das deine kleine maus zu dir zurück kommen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 7:32

Hallo
Ich habe zwei Kinder in eine Pflegefamilie habe sie aber meher oder weniger freiwilig in eine Pflegefamilie gegeben.Suche gleichgesinte Mütter.
LG Hexe81328

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook