Home / Forum / Mein Baby / Konzertbesuch in der 30. SSW

Konzertbesuch in der 30. SSW

25. Februar 2010 um 11:06

Hallo zusammen,

mein Mann und ich würden gerne im Mai auf`s Rhianna Konzert gehen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Lautstärke dem Bauchwurm schaden könnte.
Es würde sich allerdings um einen Sitzplatz handeln.

Habt Ihr hier vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht.

Mensch ich weiss einfach nicht was ich machen soll ... würde so gerne nochmal mit meinem Mann raus bevor das 2. Baby da ist , aber weiss auch nicht ob das die richtige Veranstaltung wäre.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG Lea mit Leni (16 Monate) und Bauchwürmchen 21. SSW

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 11:09


ich sollte wenigstens den Namen richtig schreiben ...
also es handelt sich um Rihanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:12

Also
ich würds nicht machen. hätte schiss das mir einer gegen den bauch remeplt oder so
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:13

.
Auf jeden
War hochschwanger aufm placebo konzert. Hatte aber nen sitzplatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 12:54

Hahaha @Mieze

Also machs doch einfach.. ich schätze Rihannafans nicht als pöbelnden und pogenden Mob ein
Ich war in der 36. Woche noch auf nem Konzert und stand sogar in der 1. Reihe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 13:16

Danke ....
... für die Antworten.

Habe die Karten nun bestellt . erste Reihe ... Sitzplatz

Hab noch so ne Rückerstattungsversicherung abgeschlossen ... man weiss ja nie ... bevor ich 150 in den Sand setze, weil wir nicht hingehen können.

Wie ich mich freue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest