Anzeige

Forum / Mein Baby

Kopf gestoßen sofort zum Arzt

Letzte Nachricht: 4. Mai 2011 um 20:46
A
an0N_1229651899z
04.05.11 um 20:38

huhu,

meine kleine 8 monate hat sich grad den kopf gestoßen. sie lag auf dem bauch ud ist dann weiter gekullert und voll mit dem hinterkopf (eher oben) an Schrank gedonnert. Sie hat nur ganz kurz geweint und dann gleich wieder gelacht. Jetzt schläft sie.
Mach mir voll die vorwürfe, dass ich dass nicht schnell genug mitbekommen hab und sie davor bewahren konnte.

Meint ihr ich sollte sofort zum Arzt??

Mehr lesen

N
noah_12558413
04.05.11 um 20:42

Quatsch
Was willst Du beim Arzt. Die Köpfe der Kleinen sind härter als man denkt. Sowas wird ihr noch öfters passieren. Das kann man gar nicht verhindern und die Erfahrung ist auch wichtig. Wenn sie nur kurz geweint hat udn dann sofort gelacht ist sicher alles in Ordnung. Das einzige was man machen sollte nach so Sachen ist das Kind etwas genauer beobachten. Falls es doch plötzlich Verhaltensauffälligkeiten zeigt.

LG
Morgaine

Gefällt mir

blablabla174
blablabla174
04.05.11 um 20:44

...
Hallo,

deswegen musst du nicht zum Arzt. Ich weiß, bei den ersten Malen bekommt man Panik, aber sowas wird noch öfter passieren, wenn sie mobiler wird...
Du müsstest dann zum Arzt, wenn sie irgendwo runterfällt oder sich den Kopf richtig schlimm anhaut. Oder natürlich, wenn sie danach nicht "normal" ist, also sich z. B. gar nicht beruhigen lässt, oder benommen wirkt, die Pupillen unterschiedlich sind - aber wie gesagt, bei sowas, was du geschildert hast, passiert nicht viel, sie hat sich halt bisschen Weh getan und sich erschrocken!

LG
Judit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229651899z
04.05.11 um 20:46

...
Nee, erbrochen hat sie nicht. Trocken gewürgt allerdings schon, aber das macht sie eigentlich immer wenn sie weint, dann hustet sie auch immer .
Bis jetzt ist sie normal, ist aber auch grad erst so 19.45 Uhr passiert. Sie schläft jetzt halt

Oh man oh mann, was soll das bloß werden wenn sie erstmal krabbelt oder läuft

Gefällt mir

Fehlgeburt: 6 Anzeichen, bei denen Schwangere sofort zum Arzt sollten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige