Home / Forum / Mein Baby / Kopf gestoßen - zum arzt?

Kopf gestoßen - zum arzt?

7. März 2011 um 16:04 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 16:18

Hey Mädels, brauch mal schnell hilfe! Bin grad mit meinen 12 Wochen alten Baby auf den Arm durch die Wohnung gelaufen und hab ausversehen eine wand touchiert, meine Kleine ist etwas mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen! Sie hat natürlich gleich gechrieen und ließ sich nicht beruhigen! Jetzt ist sie gad an meiner Brust eingeschlafen! Muss ich mit ihr zum Arzt?? Mache mir sorgen um die kleine!!!!!!!! Tut mir voll leid!!!!
Bitte sagt nal eure Meinung
Danke

Mehr lesen

7. März 2011 um 16:18

Danke, bin schon etwas beruhigt!
Also ich würd so auch sagen es ist alles in ordnung! Es ist auch keine Beule oder so zu sehen, man sieht nix vom stoß aber trotzdem hab ich etwas angst, weiß ja nicht wie viel so ein kleiner kopf abkann und was da innendrin passiert auch wegen den Fontanellen....
Es war die Stirn und von der stärke her kann man schlecht beschreiben, ist halt etwas angeditscht!
Kann denn außer Gehirnerschütterung noch etwas passiert sein? Innere blutungen oder so was?
Danke schonmal!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers