Home / Forum / Mein Baby / Kopf und körperkontrolle

Kopf und körperkontrolle

4. Mai 2016 um 10:04

Huhu ihr Lieben! Ich war letztens mit meinem Spatz (14 Tage alt) beim Arzt und dort hat sich der kleine Mann selbständig vom Rücken auf den Bauch gedreht. Die Ärztin sagte nur "hey, das sollstest du doch noch gar nicht können". Er hält auch schon den Kopf ganz gut, hebt ihn richtig an. Ich stütze natürlich den Kopf immer aber wenn er zum Beispiel liegt dann macht er den Kopf alleine hoch. Zum Beispiel wenn er auf meiner Brust liegt. Wann haben eure Schätze damit angefangen??? Liebe Grüße Francileinchen und Nici

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 10:20

Mh
war wohl eher Zufall

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 10:29

Mit
3,5 und 4 Monaten konnten sie sich drehen Kopf heben weiss ich nicht mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeitsfrage ---kleid und geschenk
Von: caputschino
neu
3. Mai 2016 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wachstumsschmerzen oder bauchschmerzen??
Von: francileinchen08
neu
9. Mai 2016 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen