Forum / Mein Baby

Kopf und Nacken schmerzen ... Hilfe

Letzte Nachricht: 26. Februar 2016 um 7:54
cleoxcleo
cleoxcleo
25.02.16 um 22:46

Mich Hats gestern total erwischt ... Erst die Kinder ( fieberinfekt ) und von jetzt auf gleich lag ich gestern Abend mit Schüttelfrost, Fieber, Schwindel ( als wenn ich Betrunken gewesen wäre) sowie Kopf und Gliederschmerzen flach.

Die kopf und Gliederschmerzen gehen bei regelmäßiger Einnahme von ibuflam oder ibu Lysin vorläufig weg aber nach 5-6 Stunden muss ich dann wieder was nehmen.

Habt ihr Tipps wie ich vor allen diese ekelhaften Nacken schmerzen los werde ohne Medikamente einzunehmen ? Ich will mich nicht den ganzen Tag betäuben müssen um
Für meine Kinder verfügbar sein zu können.

Mehr lesen

cleoxcleo
cleoxcleo
25.02.16 um 23:02

Das geht erst Dienstag
Beide Kinder sind zuhause und bei meinen Arzt wartet man mit Termin meist ne Stunde und ohne mindestens 3 Stunden in einer mini Praxis. Ist für die Kinder nicht zumutbar

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
25.02.16 um 23:07

Klingt nach grippe
Also schonen. Ausruhen. Bettruhe und gegen schmerzen medis oder halt leiden. Viel trinken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayra_11927698
25.02.16 um 23:24

Ich hab mich heute
Nachmittag auch ganz komisch gefühlt. So als ob was im anmarsch ist. Mir hat auch der Nacken weh getan und so komisch kalter Schweiß.

Mein Freund hat mir dann ne Wärmflasche gemacht. Die hab ich mir in den Nacken gelegt und anschließend ne runde mit Junior geschlafen. Das hat so gut getan! Und jz geht es mir auch schon viel viel besser.

Ach ja! Wärmflasche nicht zu heiß und muss auch nicht ganz voll sein. Man sollte eh kein kochendes Wasser einfüllen, weil das den Gummi beschädigen kann.

Gute Besserung

Gefällt mir

C
careen_12552644
26.02.16 um 7:54

Tja
was soll ich sagen , ging mir genau so , heute geht's etwas besser aber es kommt in Schüben die halten zum Glück nur noch ca.5 min an. aber die letzten beiden Tage War ich nicht Aufnahmefähig für irgendwas. achso nackenschmerzen hatte ich keine , dafür wurde mir ein Zahn gezogen und danach fing der ganze scheiß an...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers