Home / Forum / Mein Baby / Kopf und Nacken schmerzen ... Hilfe

Kopf und Nacken schmerzen ... Hilfe

25. Februar 2016 um 22:46

Mich Hats gestern total erwischt ... Erst die Kinder ( fieberinfekt ) und von jetzt auf gleich lag ich gestern Abend mit Schüttelfrost, Fieber, Schwindel ( als wenn ich Betrunken gewesen wäre) sowie Kopf und Gliederschmerzen flach.

Die kopf und Gliederschmerzen gehen bei regelmäßiger Einnahme von ibuflam oder ibu Lysin vorläufig weg aber nach 5-6 Stunden muss ich dann wieder was nehmen.

Habt ihr Tipps wie ich vor allen diese ekelhaften Nacken schmerzen los werde ohne Medikamente einzunehmen ? Ich will mich nicht den ganzen Tag betäuben müssen um
Für meine Kinder verfügbar sein zu können.

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 23:02

Das geht erst Dienstag
Beide Kinder sind zuhause und bei meinen Arzt wartet man mit Termin meist ne Stunde und ohne mindestens 3 Stunden in einer mini Praxis. Ist für die Kinder nicht zumutbar

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 23:07

Klingt nach grippe
Also schonen. Ausruhen. Bettruhe und gegen schmerzen medis oder halt leiden. Viel trinken.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 23:24

Ich hab mich heute
Nachmittag auch ganz komisch gefühlt. So als ob was im anmarsch ist. Mir hat auch der Nacken weh getan und so komisch kalter Schweiß.

Mein Freund hat mir dann ne Wärmflasche gemacht. Die hab ich mir in den Nacken gelegt und anschließend ne runde mit Junior geschlafen. Das hat so gut getan! Und jz geht es mir auch schon viel viel besser.

Ach ja! Wärmflasche nicht zu heiß und muss auch nicht ganz voll sein. Man sollte eh kein kochendes Wasser einfüllen, weil das den Gummi beschädigen kann.

Gute Besserung

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 7:54

Tja
was soll ich sagen , ging mir genau so , heute geht's etwas besser aber es kommt in Schüben die halten zum Glück nur noch ca.5 min an. aber die letzten beiden Tage War ich nicht Aufnahmefähig für irgendwas. achso nackenschmerzen hatte ich keine , dafür wurde mir ein Zahn gezogen und danach fing der ganze scheiß an...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen