Home / Forum / Mein Baby / Kopfbedeckung im Sommer - Was tragen eure 4-5-jährigen Jungs?

Kopfbedeckung im Sommer - Was tragen eure 4-5-jährigen Jungs?

20. April 2015 um 11:13 Letzte Antwort: 20. April 2015 um 13:19

Cap? Fischerhut? Strohhut? Mit oder ohne Nackenschutz? Was finden eure Jungs cool und was eher nicht?

Mehr lesen

20. April 2015 um 11:26

Aktuell
Cap mit mickey mouse drauf. Davor hat er jetzt 2 jahre lang die gleiche cap getragen wine einfache braune von c&a die hat er sich selber ausgesucht und keine neue war gut genug

Gefällt mir
20. April 2015 um 11:37

Cap, Strohhut oder Cowboyhut
Das sind sind Favoriten.
Ohne Nackenschutz. Den findet er ganz blöd.

Gefällt mir
20. April 2015 um 11:43

Basecap
und viel eine Mütze mit Nackenschutz, vor allen wenn es sehr war wurde und er den ganzen Tag im Kindertag war.

Da gab es keine Debatte bei uns.

Jetzt mit 7 Jahre trägt er fast nur Basecap, im Hochsommer kommt etwas mit Nackenschutz wieder dazu.

lg

Gefällt mir
20. April 2015 um 11:54

Einfach nur
basecap. mit was anderem brauch ich gar nicht kommen

Gefällt mir
20. April 2015 um 13:19

Hallo,
Letzten Sommer: da war er 4
Baseballcap oder Fischerhut

Diesen Sommer:
Baseballcap, alles andere ist "uncool"

Nackenschutz ging weder letztes Jahr noch dieses Jahr.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers