Home / Forum / Mein Baby / Köpfchen halten...

Köpfchen halten...

8. Mai 2007 um 21:26

ich wollt mal fragen ab wann ein baby den kopf von allein halten kann...
ich denke bei meiner wird es bisl länger dauern,sie war nämlich ein frühchen der woche 34,sie macht das mit ihrem köpfchen schon sehr sehr gut,aber so ganz klappts ja doch noch nich...
also ab wann wird das was???

LG babyadrian

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 21:58

.
laut lehrbuch können die meisten babys mit 3 monaten ihr köpfchen schon recht gut selbst halten (auf dem bauch liegend evtl. nur kurzzeitig). ich glaube, das wurde bei der u4 getestet.

ich glaube, bei einem frühchen sollte man die zeit vor dem errechneten ET noch hinzuzählen, zb. auch, wenn man impfen lassen will - also so impfen, als wärs erst am termin gekommen).

grüße und "kopf hoch", das wird schon *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 22:06

Hi
also meine zwillis sind auch frühchen gewesen sie kamen in 36+2 konnten aber schon immer gut den kopf halten heute sind sie 2 1/2 monate und können ihr köpfchen schon sicher seit 2-3 wochen alleine halten!
lg petra mit sheyda und shirin

8. Mai 2007 um 22:27
In Antwort auf clelia_12274905

.
laut lehrbuch können die meisten babys mit 3 monaten ihr köpfchen schon recht gut selbst halten (auf dem bauch liegend evtl. nur kurzzeitig). ich glaube, das wurde bei der u4 getestet.

ich glaube, bei einem frühchen sollte man die zeit vor dem errechneten ET noch hinzuzählen, zb. auch, wenn man impfen lassen will - also so impfen, als wärs erst am termin gekommen).

grüße und "kopf hoch", das wird schon *gg*

Sag das mal meiner wilden Hilde

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook